254 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

Atlantis Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
85 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Senia Hotel(Naoussa)
136 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Zefi Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Katerina Mare(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
171 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kalypso Hotel & Apartments(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
306 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Swiss Home(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
159 $
154 $
539 $
Bewertungen (1.412)
1.412 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tip Top Hotel im kykladen Stil. Große Zimmer, super Service in allen Bereichen. Essen egal ob Frühstück oder Abendessen von sehr guter Qualität. Wenn wir noch Mal auf Paros sind dann ist das Saint Andrea die erste Wahl.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, George P!
Bewertet 28. Juni 2017

Wir haben gemeinsam mit 8 Freunden in diesem wunderschönem Hotel unsere Hochzeitsreise verbringen dürfen. Nun sind wir mit unseren 55 Jahren ja schon in so einigen Urlaubsdomizilen gewesen in sehr vielen Ländern. Aber dieses Resort hat wirklich eine TOP Leistung gezeigt. Jeder war nicht aufgesetzt, sondern ehrlich freundlich und der Spaß am Service war nicht zu übersehen. Wir habe lecker gegessen, hat eine wunderbaren Zimmer mit großen Bad, was ja auf dieser Insel eher eine Seltenheit ist und diese wunderbare Ruhe am Pool genossen.

Das Frühstück inkl. der Getränkeauswahl war sensationelle

Ich denke zehn Gäste, soviel waren wir, irren sich nicht.

Darum kommen wir sehr gerne wieder und können dieses Reaprt nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eines in der jeweils oberen Etage, wenn gleich es nur zwei pro Haus gibt.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert W!
Bewertet 18. Mai 2017

wir waren bereits das vierte Mal in diesem wunderschönen Hotel! Jedes Mal hatten wir das Gefühl nach Hause zu kommen. Der Empfang freundschaftlich, herzlich! Der Service unverändert auf höchstem Niveau! Es ist ein 4-Sterne-Hotel, hat eigentlich 5 Sterne verdient. Wir haben 5-Sterne-Hotels erlebt, die sich hinter dem Saint Andrea Seaside Resort verstecken können! Hinzu kommt für unsere Verhältnisse die fast unschlagbare Lage: ruhig, aber in 5 Minuten in dem ruhig, belebten Ort Naousa. Der Tag beginnt im Hotel schon mit dem unbeschreiblich tollen Frühstück. Es wartet bei Bedarf ein ausgedehnter Pool mit entsprechendem Service (Getränke, vom Snack bis Dinner). Diverse Strände in der Nähe und sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und Erkundigungen der Insel mit dem Auto!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bertold K!
Bewertet 11. Oktober 2016

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer möglichst weit vorn wählen, denn leider hat der Nachbar Hähne, die fast immer krähen!!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön in einer tollen Lage nur fünf Minuten mit dem Auto vom Ort Naousa entfernt wo man in den vielen Gässchen tolle Geschäfte, Lokale und Bars entdeckt ! Die Zimmer und Bäder sind groß und schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich! Der Cappuccino ein Traum und das Frühstück lecker!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irini T!