“Tolle Lage, hoher Standard”

Saint Andrea Seaside Resort
Nr. 3 von 45 Hotels in Naoussa
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage, familiär, toller Pool und Restaurantbereich mit Meerblick. Strand und Naoussa sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet und Restaurant sehr lecker. Der perfekte Auftakt unserer Kykladentour.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seboc!
Bewertungen (1.305)

Bewertet am 30. Mai 2013

Nach einer etwas stressigen Überfahrt mit der Fähre von Mykonos nach Paros wurden wir herzlichst von Viktor (Prince Charming) empfangen und zum Hotel chauffiert. Wir wurden herzlich Willkommen geheissen und als wir das Resort betraten kam ich mir wie in einer grossen Wohlfühloase vor. Es ist super gelegen, sehr ruhig, direkt am Meer und es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war hervorragend und es wurde sich um alles gekümmert. Nikos war stets gut gelaunt und hat uns täglich mit einem grossen Lächeln begrüsst. Alle waren sehr gastfreundlich und wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, grosszügig und mit einem super Blick auf die grosszügige Poolarea und das Meer. Das Hotel ist sehr gepflegt und legt Wert auf Details, wie man an den Blumen sehen konnte. Es war alles sehr familiär und ich hoffe bald, wieder Gast in diesem Fantastischen Hotel sein zu dürfen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia B!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt kurz vor dem Ortseingang von Naousa und damit absolut ruhig gelegen. Wir wollten unsere erste Woche in Griechenland nur entspannen. Da waren wir hier genau richtig. Wunderschöne Anlage mit großzügigem Poolbereich, gepflegt und mit privater Atmosphäre. Das wurde uns hier mit dem klasse Team um Lefteris (Restaurantmanager), Nikos (Hotelmanager), Danni (Bartender)und Theo (Service)geboten. Wenn man also Entspannung mit gutem kommunikativem Service möchte ist hier genau der richtige Ort. Wir haben uns wie bei Freunden daheim gefühlt. Kleiner Nachtrag: die öfters beschriebene `viel befahrene´ Straße, ist tatsächlich nur eine Route für die ankommenden und abfahrenden Strandbesucher der kleinen, nahen, wunderschönen, in Naturstein gefassten Bucht Kolimbithres. Naousa ist nur ein kleiner Fußmarsch entfernt und zu Abend hin wunderschön. Urlaub wie er entspannender nicht sein kann.

Zimmertipp: Zum Sundowner in den Hafen von Naousa, dann durch die Gassen bummeln um bei Nikos im Yemeni wirklich ...
Danke, Hardy153!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war mit meinem Mann nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Reservierung erfolgte problemlos und kompetent via Email Verkehr. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer sehr sauber und modern. Hatten ein Zimmer im ersten Stock mit seitlichem Meerblick. Die Wände vl etwas dünn. Aber da nicht viel los war, kein Problem für uns. Das Frühstück sehr gut, alles was das Herz begehrt. Der Kaffee war nicht so toll, dafür entschädigten Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Eier in allen Variationen,..Preis Leistung top! Wir würden wieder kommen.

Danke, A_Devienne!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das für griechische Verhältnisse sehr schöne Hotel besticht mit sehr gutem Service, freundlichen Mitarbeitern und tollem Frühstück.
Der Empfang, Gepäcktransport, Qualität der Zimmer usw.verdienen Bestnoten.
Einziger negativ Punkt war die Dusche, welche eine Generalüberholung nötig hätte.
(2 Wohntrakt, im Ersten, wo eine Bekannte untergebracht war, funktionierte die Dusche.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jürg a!
Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten 8 Tage in diesem Resort. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr persönliche Betreuung durch das ganze Hotelteam, tolle Zimmerausstattung sowie eine hervorragende Küche im Hotelrestaurant. Sehr aufmerksame Beratung und Bedienung durch Levteris.
Die zentrumsnahe Lage (15 Min. Fussmarsch nach Naoussa) ist für Ausflüge auf der ganzen Insel vorteilhaft. Attraktive Strände in der Nähe.
Zu bemängeln war einzig die Lärmbelästigung tagsüber, da die Anlage nahe an der Hauptstrasse liegt sowie die gelegentliche Geruchsbelästigung im Bad.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, ChristianFSchweiz!
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist wirklich eine sehr positive Überraschung. Die Anlage ist sehr gepflegt, modern und geschmackvoll. Aber den Unterschied macht das junge Team: hoch motiviert, kompetent und immer unaufdringlich zuvorkommend. Top!

Danke, Nic454!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Senia Hotel
Nr. 2 von 45 in Naoussa
Kalypso Hotel & Apartments
Kalypso Hotel & Apartments
Nr. 8 von 45 in Naoussa

Sie waren bereits im Saint Andrea Seaside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Andrea Seaside Resort

Anschrift: Naousa Paros | Kolymbithres, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Nr. 1 der Romantikhotels in Naoussa
Nr. 1 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 2 der Luxushotels in Naoussa
Preisklasse: 66€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Andrea Seaside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Andrea Seaside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Andrea Seaside Hotel Naoussa
Saint Andrea Seaside Hotelanlage