“Zu Gast bei Freunden”

Hotel Manto
Nr. 17 von 46 Hotels in Naoussa
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 30. August 2013

Wenn man zu Gast im Hotel Manto ist, überkommt einen stets das Gefühl, bei Freunden zu sein. Das Hotel, geführt von Kostas und seiner bezaubernden Frau Rena, ist mit seinen 13 Zimmern sehr überschaubar, was der gemütlichen und einladenden Atmosphäre, die einem schon beim ersten Betreten des Eingangsbereichs entgegenweht, zugute kommt. Fast schon legendär ist Kostas Ansprache über die Frühstückszeiten, die um 08:30 beginnen und dann enden, wenn man gefrühstückt hat. Man ist im Urlaub und soll nicht nur für´s Frühstück, welches mit hausgemachter Marmelade, frischem Obst und Joghurt und frischem Saft begeistert, aufstehen müssen. Ich bin nun für alle Ewigkeit für andere Hotels verdorben. Kostas hat immer einen Tip für Essen und Freitzeit parat und kümmert sich aufopfernd um alle Belange seiner Gäste. An dieser Stelle sei das Yemeni in Naoussa wärmstens empfohlen. Die Zimmer des Manto bestechen alle durch eine ausgesprochene Sauberkeit und je einen eigenen Balkon, der eine schöne Alternative zur gemütlichen Terrasse bietet. Zur Lage des Hotels sei so viel gesagt, dass man in knapp 10 gemütlichen Gehminuten mitten im wunderschönen Altstadtbereich ist, die Lage selbst genug Ruhe vor dem Clubtrouble bietet um auch als Ruhesuchender getrost nach Naoussa reisen zu können. 2 Minuten vom Hotel gibt es einen kleinen Strand der geradezu dazu einlädt, kurz ins Wasser zu springen bevor man den Tag beginnt. Wenn man aufgeschlossen genug ist kann man nächtelang mit Kostas und Rena zusammensitzen und über alles erdenkliche sprechen. Herrliche Erinnerungen an einen wunderbaren Urlaub, den wir aufgrund all der voran genannten Punkte spontan von 3 auf 10 Nächte erhöht hatten. Und das sollte alles sagen, was es zum Hotel Manto zu sagen gibt.

(*Larissa&Thomas*)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, SamohtKnarf!

Geschäfts-
reisende
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren jetzt Ende mai 2013 in Paros und sind spontan im Hotel Manto angestiegen....wir haben uns einen Tag vorher bei Kostas aus Mykonos gemeldet, das wir dann anreisen.
Die Begrüßung durch Kostas war sehr herzlich, so das wir uns nach wenigen Minuten schon wohlgefühlt haben in seinem Hotel, welches er mit seiner netten Frau führt....
Meiner Freundin hat er dann auch den schweren Rucksack in die erste Etage getragen und uns erst mal alles erklärt und dann noch Tips gegeben wo wir abends nett was essen gehen können!
Das Frühstück das man im Hotel Manto bekommt sucht auf unserem Kykladen Trip mit 5 Inseln seinesgleichen: hausgemachte Marmeladen, frisches knuspriges Brot, leckerer griechischer Joghurt mit Honig und frischgepresste Säfte. Perfekt für einen tollen Start in einen Urlaubstag....
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, sehr (!!!) sauber und mit kleinem Balkon. Ich kann das Manto also nur empfehlen und würde wiederkommen.....

Matthias

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Matthias M!
Bewertet am 17. August 2012

Ein sehr schönes, kleines Hotel, betrieben von einer sehr netten und warmherzigen Familie und das einzige Hotel unseres Insel-Hopping-Trips mit einem gescheiten Frühstück und angemessener Sauberkeit. Hausgemachter Schnaps zur Begrüßung, frischgepresster Orangensaft, hausgemachte Marmelade und frische Früchte zum Frühstück. Die Zimmer sind klein, spartanisch eingerichtet, aber gemütlich und sauber. Die Betreiber sind sehr, sehr lieb, man fühlt sich eher als Gast der Familie als ein anonymer Hotelgast. Die zentrale Lage in Naoussa ist 1a. Auf die Frage, wann es Frühstück gäbe sagte Costas: "Ihr seid im Urlaub, schlaft solange ihr wollt. Frühstücken könnt ihr auch um vier Uhr nachmittags, wenn ihr wollt!"...herrlich!! Ein sehr entspannter Aufenthalt in familiärer Atmosphäre, beim nächsten Aufenthalt in Paros komme ich wieder dort hin. Rundum schön!!!

• Aufenthalt August 2012
Nr. 16 von 46 in Naoussa
Kalypso Hotel & Apartments
Kalypso Hotel & Apartments
Nr. 8 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Hotel Manto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manto

Unternehmen: Hotel Manto
Anschrift: Parikias - Naoussas, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naoussa
Nr. 7 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 13 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Manto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manto Paros/Naoussa