“Wunderbares Hotel in der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Christina

Hotel Christina
Nr. 2 von 46 Hotels in Naoussa
Kiel
“Wunderbares Hotel in der Altstadt”
Bewertet am 14. August 2012

Wunderschöne Lage in der Altstadt. Wir hatten ein komfortables Zimmer mit Balkon und Sicht auf Stadt und Meer, sehr sauber und gepflegt mit stilvoller Einrichtung. Kontinentales Frühstück in Buffetform mit Honig von eigenen Bienen und selbstgemachter Marmelade :-). Äußerst gastfreundliche und hilfsbereite Betreiberfamilie mit viel Humor und Witz! Entfernung bis zum Dorfkern Naoussa ca. 5 min., Strände per Boot ab Naoussa (Kolumbithres/Monastiri in ca. 20 min, fährt alle 30 min., 2,50 €/Hin-+Rückfahrt). Parikia per Bus in ca. 25 min (1,60 €). Wenn wir wieder nach Paros fahren, wohnen wir auf jeden Fall hier!!! Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karsten S!

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben 8 wunderbare Tage in Paros verbracht und sind in Hotel Christian in Naoussa abgestiegen. Eine wirklich ausgezeichnete Adresse, die wir wärmsten empfehlen können. Die Tochter spricht ausgezeichnet Deutsch und die ganze Familie ist für die Gäste eine Quelle von Informationen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ursula_ohne_H!
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Dezember 2011

We spent in August a very nice time at Christina Hotel in Naoussa. Christina's family is lovely and very willing to help. The hotel is comfortably located, near the center but very quiet and offers lovely gardens and nice views. We loved the sunset view over the gulf of Naoussa and the tranquil place. The breakfast is very good and the breakfast place very traditional and cozy. If you visit Paros you should absolutely stay in Naoussa,which is the nicest and most romantic place on Paros. The means of transportation are very good and easy to use. Christina will give you for sure information about your transportation on the island and will help you organize your trip

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Nancy O!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2010

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben uns aber spontan entschieden drei zu bleiben. Das ging auch sehr flexibel und unproblematisch am Abend vor der geplanten Abreise. Das Hotel ist ganz ruhig und etwas entlegen auf einer Anhöhe gelegen. Trotzdem sind es ca. 3min. zum zentralen Marktplatz.
Die Zimmer sind alle mit Balkons versehen, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück kostet zwar 6€ zusätzlich - soviel bezahlt man aber auch für einen Kaffee und Gebäck in jedem Café im Ort. Es ist eine ruhige Anlage, abseits der Hektik die manchmal im Ortskern mittags, aber vor allem abends, entlang der Hafenpromenade geherrscht hat.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 7 von 46 in Naoussa
Manis Inn
Manis Inn
Nr. 15 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Hotel Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christina

Nr. 3 der Romantikhotels in Naoussa
Nr. 3 der Familienhotels in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 70€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Christina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christina Paros/Naoussa
Christina Hotel Naoussa