“Bezaubernde Lage am alten Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbarossa

Barbarossa
Platz Nr. 31 von 87 Restaurants in Naoussa
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bezaubernde Lage am alten Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Barbaraossa ist nachdem wir alle Lokale am alten Hafen getestet haben in den oberen Rängen gelandet. Nur der gegrillte Octopus war im Gegensatz zu den anderen Lokalen eher hart und verbrannt. Sonst alles Top, auch der Wein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gina2001!

Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Restaurant - Aber nicht günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben in den 14 Tagen auf Paros viele Restaurants ausprobiert – und Barbarossa war mit am besten, aber auch recht teuer. Dafür war die Auswahl an Fischen breiter, der Service besser und die Qualität erscheint allgemein etwas höher.

Aufenthalt September 2012
Danke, Nic454!