“"Eine wunderbar entspannte Zeit"” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kallisti Rooms & Apartments
Nr. 7 von 36 Pensionen in Naoussa
brühl
“"Eine wunderbar entspannte Zeit"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Nach einer anstrengenden Reise kamen wir im "Kallisti" an und schon der Taxifahrer sagte uns,dass wir eine tolle Wahl getroffen hätten. Wir wurden so warm und herzlich empfangen,dass alle Strapazen sofort vergessen waren!!! Unser schönes,helles Zimmer lag nur wenige Schritte vom Pool entfernt. Der Ausblick auf die geschmackvolle Poolanlage,auf das Meer und die Inseln ist wunderschön.Das Hotel liegt ruhig,aber dennoch so nah an der Altstadt und am Hafen,dass dieser kurze Spaziergang(10 Minuten) eine Erholung darstellt. In den 5 Tagen,die wir im "Kallisti" verbracht habe,hat einfach alles gestimmt!!!Die Gastfreundschaft,das Frühstück(üppig!!!),der Blick,die Ruhe,die Sauberkeit....einfach ALLES! Dieses familiere Kleinod von einem Hotel kann ich nur jedem Parosbesucher wärmstens empfehlen!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, noraweb!

Geschäfts-
reisende
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr zum 7 ten Mal im "Kallist". Ein wirklich sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Familie lebt den Anspruch eines ehemaligen Bayer München Trainers "wir wollen mit jedem Tag besser werden" aus. Der Trainer hat es nicht geschafft das Hotel sehr wohl. Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir wurden herzlich empfangen und persönlich aufs Zimmer geführt. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Badezimmer sind sehr edel (was in Griechenland nicht häufig der Fall ist). WLAN ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ein excellentes Büfett. Erwähnen muss man auch noch den großen Swimmigpool sowie die bequemen Liegestühle. Alles kostenlos zu Nutzen. Unserer Meinung nach eines der besten Hotels auf der Insel. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Jochen S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem zentral. In nur 5 Minuten ist man in der Altstadt. Schöner Pool der zum relaxen einlädt . Die Zimmer sind frisch renoviert und liebevoll eingerichtet. Einzig die Dusche ist eine Fehlkonstruktion da sie das ganze Bad unter Wasser setzt. Frühstück ist sehr reichhaltig mit Salami , Schinken , Käse, Schafskäse, zwei Sorten Brot, Zwei Sorten Cornflakes, griechischen Johhurt, verschiedene Obstsorten, Tomaten, Gurken, eingelegte Früchte, Marmelade, Hartgekochte Eier, Kuchen, Honig, Haselnusscreme, 2 Sorten Saft, Wasser, Tee, Kaffee. Top!

• Aufenthalt August 2012
Manis Inn
Manis Inn
Nr. 14 von 46 in Naoussa
Saint Andrea Seaside Resort

Sie waren bereits im Kallisti Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kallisti Rooms & Apartments

Unternehmen: Kallisti Rooms & Apartments
Anschrift: Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 36 Pensionen in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kallisti Rooms & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kallisti Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kallisti Rooms & Apartments Paros/Naoussa