“Sehr schöne und neu eingerichtet Ferienwohnung ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ziegenrück, Thüringen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Schoko J
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne und neu eingerichtet Ferienwohnung zum wohlfühlen! ”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben die Ferienwohnung und die Ziegenrücker Umgebung im August für ein verlängertes Wochenende besucht und es hat uns beides sehr gut gefallen!

Die Ferienwohnung ist mit sehr viel Liebe von den Eigentümern eingerichtet! Es fehlt an nichts! Neuwertige Einbauküche mit Sitzmöglichkeit, neuwertiges Bad mit Dusche, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Liege für eine dritte Person. Im zweigeteilten Wohnzimmer gibt es ausreichend Platz für gemütliche Abendstunden und zum Essen. Hier wechseln sich moderne Elemente mit schönen alten Gegenständen gekonnt ab!

Das Haus, in welchem sich die Ferienwohnung befindet, steht auf einem sehr ruhigen großen Grundstück. Das Gartenhaus darf von den Besuchern mitgenutzt werden, was wir für einen Grillabend auch getan haben. Wir haben auch gleich mehrere Partien Wikingerschach, was ebenfalls vorhanden ist, gespielt. Der Blick vom Grundstück über das Saaletal und auf das Schloss hat uns begeistert!

In der Umgebung kann man gut Wandern und der Hohenwartestausee ist ein sehr gutes Angelgewässer. Auch Ausflüge mit dem Rad entlang des Saaleradweges boten sich für uns an.

Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung