“Wir waren enttäuscht von der Qualität und dem Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldmühle

Hotel Waldmühle
Schmalkalden, Deutschland
“Wir waren enttäuscht von der Qualität und dem Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir hatten telefonisch für 15 Personen zum Mittagessen reserviert und uns wurde ein Menü angeboten mit Vorsuppe, verschiedenen Braten, Klößen, Kroketten, Rotkohl und Gemüse sowie einer Nachspeise. Der Preis pro Person sollte 20,10 € betragen. Für diesen Preis erwarteten wir ein sehr gutes Essen. Der Tisch der uns zugewiesen wurde, war für die Anzahl der Personen viel zu klein und wir konnten beim Essen kaum das Besteck zum Mund führen. Die Vorsuppe bestehend aus einer Rinderbrühe mit Einlagen war versalzen. Die Hauptspeise bestand aus Fleischplatten mit 3 verschiedenen trockenen Fleischsorten. Die Soßen zu dem Fleisch hatten eine 1 cm dicke Öl- und Fettschicht und waren kaum genießbar. Auf den Gemüseblatten war eine fertige Hollondaise verteilt. Unsere Gäste waren bisher eine bessere Thüringer Küche gewohnt und verliesen mehr hungrig als satt diese gastronomische Einrichtung. Als dann noch die Rechnung kam und sich herausstellte, dass in dem Preis von 20,10 € kein Nachtisch enthalten war, sondern dieser noch extra bezahlt werden sollte, schlug dies dem Faß der Unverschämtheit den Boden aus. Wir gehen sehr oft in Restaurants und bezahlen für ein gutes Essen auch gerne einen angemessenen Preis. Dies war in der Waldmühle jedoch nicht der Fall.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, S G!

Alleinreisende
Bad Saarow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben hier Anfang Januar übernachtet, als wir zum Biathlon in Oberhof waren. Nun schon zum zweiten Mal.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber gemütlich. Es war sauber, auch im Bad, wo auch eine Badewanne vorhanden war. Der Zimmerservice war sehr gut und freundlich.
Das Restaurant war jeden Abend gut besucht. Es war total lecker. Wer die Thüringische Küche mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Hier kommen wir wieder her!
Besonders auffällig ist die Höflichkeit, die einem hier entgegengebracht wird. Und das von jedem Mitarbeiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, mhgruen!
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir besuchen das Restaurant des Hotels des Öfteren . Idyllisch gelegen an einem Bächlein mitten im Grünen zwischen Zella - Mehlis und Oberhof . Zu den Zimmern des Hotels können wir nichts sagen , da wir ausschließlich nur die gute Küche des Restaurants nutzen . Hier gibt es noch frisch selbst zubereitete Kost , besonders zu empfehlen sind hausgemachte Thüringer Klöse mit Bioroulade . Natürlich gibt es dort für jeden Geschmack das Richtige , auch dies ist natürlich sehr lecker . Es finden auch in den einzelnen Monaten bestimmte Themen mit Extragerichten ihren Platz , gerade aktuell Spargel u. Bärlauch . Restaurant verfügt auch über einen Biergarten . Und nicht unwichtig ist auch das diverse Tiere vor Ort im Grünen gehalten werden. Auch das Personal ist immer freundlich . Wir kommen immer wieder gerne .

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Hexine!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war zugegebener Weise außerhalb der Saison in diesem Hotel, mag sein, dass in der Urlaubs- und Winterzeit andere Preise gelten. Nettes Hotel, freundliches Personal, gute Lage. Zwar in der Nähe der Straße nach Oberhof, aber der Durchgangsverkehr verläuft durch den Rennsteigtunnel und deshalb hält sich der Lärm in Grenzen. Sauna und Parkplatz gratis, WLAN auch, schönes Außengelände. Hervorragend geeignet, um den Thüringer Wald zu erkunden, den Rennsteig, Oberhof (Weltcups im Winter), Suhl, Vessertal...
Zimmer, Sauberkeit, Sevice - alles in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hazeldine!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren im Juni für 6 Nächte im Hotel .
Wir hatten ein sehr schön grosses Komfortzimmer zum Lubenbach hin .
Die Hotelbesitzerin und das gesamte Personal waren sehr freundlich und aufmerksam .
Das Früstücksbüffet ab 6.30 bis 10.00 war gut und reichlich bestückt inklusive hausgemachter Wurst, frischem Obst und Kuchen . Eierspeisen wurden frisch zubereitet .
Für Kinder gibt es einen Streichelzoo .
Das Essen im Restaurant dort war lecker und reichlich .
Unser Zimmer hatte ein ziemlich kleines Bad mit Badewanne , es war etwas schwierig um die Duschabtrennung herum dort hinein und hinaus zu kommen .
Ausser dem Lubenbach der vor dem Haus plätscherte ,hätte man bei offenem Fenster auch die Fahrzeuge auf der Strasse nach Oberhof gehört , aber bei geschlossenen Fenstern war alles ruhig.
Wlan gibt es kostenlos in guter Geschwindigkeit auf dem Zimmer .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, BAT4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zella-Mehlis.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 6 von 13 in Oberhof
Berghotel Oberhof
Berghotel Oberhof
Nr. 1 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Waldmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldmühle

Unternehmen: Hotel Waldmühle
Anschrift: Lubenbachstr. 2, 98544 Zella-Mehlis, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Zella-Mehlis
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Zella-Mehlis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Waldmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Eurosun, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldmühle Zella-Mehlis, Thüringen