“2 Nächte in der Waldmühle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Waldmühle

Hotel Waldmühle
Bad Saarow, Deutschland
“2 Nächte in der Waldmühle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben hier Anfang Januar übernachtet, als wir zum Biathlon in Oberhof waren. Nun schon zum zweiten Mal.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber gemütlich. Es war sauber, auch im Bad, wo auch eine Badewanne vorhanden war. Der Zimmerservice war sehr gut und freundlich.
Das Restaurant war jeden Abend gut besucht. Es war total lecker. Wer die Thüringische Küche mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Hier kommen wir wieder her!
Besonders auffällig ist die Höflichkeit, die einem hier entgegengebracht wird. Und das von jedem Mitarbeiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, mhgruen!

Alleinreisende
Suhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir besuchen das Restaurant des Hotels des Öfteren . Idyllisch gelegen an einem Bächlein mitten im Grünen zwischen Zella - Mehlis und Oberhof . Zu den Zimmern des Hotels können wir nichts sagen , da wir ausschließlich nur die gute Küche des Restaurants nutzen . Hier gibt es noch frisch selbst zubereitete Kost , besonders zu empfehlen sind hausgemachte Thüringer Klöse mit Bioroulade . Natürlich gibt es dort für jeden Geschmack das Richtige , auch dies ist natürlich sehr lecker . Es finden auch in den einzelnen Monaten bestimmte Themen mit Extragerichten ihren Platz , gerade aktuell Spargel u. Bärlauch . Restaurant verfügt auch über einen Biergarten . Und nicht unwichtig ist auch das diverse Tiere vor Ort im Grünen gehalten werden. Auch das Personal ist immer freundlich . Wir kommen immer wieder gerne .

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Hexine!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich war zugegebener Weise außerhalb der Saison in diesem Hotel, mag sein, dass in der Urlaubs- und Winterzeit andere Preise gelten. Nettes Hotel, freundliches Personal, gute Lage. Zwar in der Nähe der Straße nach Oberhof, aber der Durchgangsverkehr verläuft durch den Rennsteigtunnel und deshalb hält sich der Lärm in Grenzen. Sauna und Parkplatz gratis, WLAN auch, schönes Außengelände. Hervorragend geeignet, um den Thüringer Wald zu erkunden, den Rennsteig, Oberhof (Weltcups im Winter), Suhl, Vessertal...
Zimmer, Sauberkeit, Sevice - alles in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hazeldine!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren im Juni für 6 Nächte im Hotel .
Wir hatten ein sehr schön grosses Komfortzimmer zum Lubenbach hin .
Die Hotelbesitzerin und das gesamte Personal waren sehr freundlich und aufmerksam .
Das Früstücksbüffet ab 6.30 bis 10.00 war gut und reichlich bestückt inklusive hausgemachter Wurst, frischem Obst und Kuchen . Eierspeisen wurden frisch zubereitet .
Für Kinder gibt es einen Streichelzoo .
Das Essen im Restaurant dort war lecker und reichlich .
Unser Zimmer hatte ein ziemlich kleines Bad mit Badewanne , es war etwas schwierig um die Duschabtrennung herum dort hinein und hinaus zu kommen .
Ausser dem Lubenbach der vor dem Haus plätscherte ,hätte man bei offenem Fenster auch die Fahrzeuge auf der Strasse nach Oberhof gehört , aber bei geschlossenen Fenstern war alles ruhig.
Wlan gibt es kostenlos in guter Geschwindigkeit auf dem Zimmer .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, BAT4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zella-Mehlis.
Treff Hotel Panorama Oberhof
Nr. 3 von 13 in Oberhof
Hotel Thüringen
Hotel Thüringen
Nr. 4 von 8 in Suhl

Sie waren bereits im Hotel Waldmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldmühle

Unternehmen: Hotel Waldmühle
Anschrift: Lubenbachstr. 2, 98544 Zella-Mehlis, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Zella-Mehlis
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Zella-Mehlis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Waldmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Eurosun, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldmühle Zella-Mehlis, Thüringen