“ALLES SUPER TOP” 5 von 5 Sternen

Hotel Sterngrund
und 1 weitere Seite
Hotel Sterngrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sterngrund
3.0 von 5 Hotel   |   Sterngrund 1, 98544 Zella-Mehlis, Thüringen, Deutschland   |
Suhl, Deutschland
“ALLES SUPER TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Also ich kann nichts schlechtes zum Hotel Sterngrund sagen.
Das Essen war Super und extrem schnell bei mir auf dem Tisch.
Ich habe ein Steak mit Würzfleisch gegessen und meine Frau eine Forelle Müllerin Art.
Als Dessert haben wir uns an einen Riesen Windbeutel getraut.
Diesen haben wir natürlich nicht mehr geschaft.
Die Qualität des Essens war Super und frisch war es mit sicherheit auch.
Im Restaurant ist auch einen schönes ambiente, schon allein durch den Kamien.
Das Zimmer ist auch sehr Modern gewesen und wir hatten einen erholsamen Schlaf.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Die_letzte_Instanz!

weißenfels
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein wunderschön gelegener Gasthof mit Hotelbetrieb, alt aber neurenoviert. Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Angebot ist ausreichend, die beworbenen Riesenwindbeutel enttäuschen nicht. Doch die Qualität des Essens . Thüringer Bratwurst mit Knoblauch, sollte als Spezialität anerkannt werden, Kartoffelsalat wie aus der Plastebox. Personal mit der kleinen Wirtschaft überfordert. Manchmal sind es kleine Dinge, wir waren enttäuscht. Insgesamt kann ich empfehlen lieber weiterzufahren.

Zimmertipp: Wir waren nur Restaurantgäste, aber es ist trotz Straßennähe relativ ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, wieland b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zella-Mehlis.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Ich beginne mit den guten Seiten. Die Unterkunft zwischen Oberhof und Zella Mehlis/Suhl war in Ordnung. Der Gastgeber war sehr aufmerksam, und das Frühstück war recht gut. Das Zimmer ist sehr geräumig und sah sauber aus. Was mich weniger ansprach, waren der rostige Mülleimer und WC-Papier-Halter im Bad. Und das riesige Wintersportposter über dem Bett erschien mir als Raumdeko etwas seltsam. Gemessen am Preis recht vernünfig, weshalb ich eine durchschnittliche Bewertung verteile. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Danke, Devillavy!
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

LAGE
Das Hotel Sterngrund liegt direkt auf der Landstraße, halbwegs zwischen Zella-Mehlis und Oberhof und etwa 2km von der Autobahn (Ausfahrt Oberhof). Da es "mitten im Nichts" liegt gibt es keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Allerdings ist das Hotel umgegeben von wunderschöner Natur in allen Richtungen.

HOTEL
Obwohl es als Hotel bezeichnet ist erinnert es eher an einem Gasthaus. Allerdings ist es sehr gut gepflegt und die Inhaber sind sehr Freundlich. Das Restaurant bietet eine sehr dicke Speisekarte zu kleinen Preisen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit Holzmöbeln und kleine Fernseher. Dank guter Schallisolierung ist überhaupt kein Lärm von der Landstraße zu hören. Abhängig von der Zimmerkategorie bekommt man entweder ein eigenes Badezimmer oder muß man Badezimmer mit anderen Gästen auf der Flug teilen. Die Badezimmer haben keine Pflegeprüdukte, deshalb ist es empfehlenswert eigene Seife und Duschgel mitzubringen. Zimmer 11 verfügt über ein Badezimmer mit einem richtigen Whirlpool. Für dieses Zimmer wird ein Aufpreis erhoben und das Zimmer kann nicht im Internet reserviert werden sondern nur telefonisch. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich vor dem Gebäude.

GEEIGNET FÜR
Als Übernachtungshotel für Autobahnfahrer auf der A71 ist es perfekt und einfach erreichbar. Auch für Urlauber, die etwas Naturnahes suchen. Für Geschäftsreisende ist es nicht empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, petersouth_airports!
Ballenstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fanden das Personal sehr zuvorkommend und nett. Wer hier Urlaub macht, benötigt auf jeden Fall ein Auto. Wir haben von hier aus täglich Ausflüge unternommen und sind Ski gefahren. Hotel liegt am Waldesrand und ist dadurch schön ruhig. Im Restaurant haben wir des öfteren gegessen und es war immer sehr lecker. Die Riesenwindbeutel muss man auf jeden Fall probieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kat0908!
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, idyllisch gelegen.

Mit ausreichend Parkplätzen.

Moderne zimmer, leider kein Internet zugang.

Bekannt für Thüringer Windbeutel.

Leider Frühstück erst ab 8 Uhr.

Dies aber auch noch zu unterschiedlichen Preisen.

Sehr freundlicher service im Restaurant, solange man keinen Kontakt mit dem Besitzer

bekommt.

Küche in ordnung, service freundlich, aber der besitzer ist im falschen gewerbe.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 Danke, Reisender66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zella-Mehlis.
Hotel Waldmühle
Hotel Waldmühle
Nr. 1 von 5 in Zella-Mehlis
Kein Foto bereitgestellt
Stadt Suhl
Nr. 2 von 5 in Zella-Mehlis
Treff Hotel Panorama Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Sterngrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sterngrund

Unternehmen: Hotel Sterngrund
Anschrift: Sterngrund 1, 98544 Zella-Mehlis, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Zella-Mehlis
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Zella-Mehlis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sterngrund 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sterngrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sterngrund Zella-Mehlis, Thüringen