“Ohne Einschränkung empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Tautenhain
Deutschland
“Ohne Einschränkung empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir machen hier seit Jahren einen Stopp auf unserer Durchreise in den Süden und werden das auch künftig wohl so halten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und das Restaurant lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Eleran38!

Alleinreisende
Bad Klosterlausnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Familie ( 20 Personen ) in der Konone zum Weihnachtsessen. Es war alles wunderbar. Bedienung freundlich, Essen sehr gut und auch über die Wartezeiten können wir uns nicht beklagen. Ein Dankeschön an Familie Sörgel und Team. Wir kommen wieder. Familie Heidrich aus Bad Klosterlausnitz

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Andreas H!
Schwansee
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Am letzten Sonntag dem 16.10.2011 waren wir zu fünft erstmals in der Kanone zum essen; wir haben nicht übernachtet sondern nur gespeist. Die Speisekarte war reichhaltig, allerdings bekamen wir diese erst nach 20 Minuten zu Gesicht um ein Gericht zu bestellen . Getränke konnten wir allerdings ohne Karte sofort bestellen. Das an der Anschlagtafel angeschriebene Essen konnten wir nicht mehr bestellen, da es bereits ausverkauft war. Unser Hinweis, dass man dies doch dann entfernen könnte wurede dankend entgegen genommen, allerdings wurde es bis zum Verlassen des Lokals nicht gestrichen. Auf Nachfrage nach einer Wartezeit von 1 Stunde wurde uns durch eine freundliche Kellnerin signalisiert, dass wir jeden Moment mit unseren Speisen rechnen können. Die Gerichte wurden allerdings exakt nach 1 Stunde 45 Minuten an unseren Tisch gebracht, obwohl wir mehrfach nachfragten und auch andere Gäste - die später bestellt hatten- schon ihre Speisen seviert bekamen. Das Rotkraut war lauwarm, die Rinderroulade schmackhaft und die Klöse waren ok. Ich hätte wir gewünscht, dass man schon beim bestellen die längere Wartezeit mitgeteilt bekommt. Auch eine Entschuldigung z.B. in Form eines Gratisapperitifs wurde nicht vorgenommen; jegliche Schuld wurde von sich gewiesen und jegliche Schuld auf das Küchenpersonal abgewälzt. Mir ist aufgefallen, dass auch andere Gäste des Restaurants nicht den erfreutesten Eindruck machten in der Kanone zu speisen. Ich habe mich geärgert und werde kein zweites Mal in der Kanone speisen.
Ein ehemaliger Gast aus dem landkreis Sömmerda

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Gregor J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tautenhain.
Hotel Fabrice
Nr. 3 von 3 in Bad Klosterlausnitz
Pension Friedrichshof
Pension Friedrichshof
Nr. 1 von 3 in Bad Klosterlausnitz

Sie waren bereits im Zur Kanone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Kanone

Unternehmen: Zur Kanone
Anschrift: Dorfstr. 3, 07639 Tautenhain, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Tautenhain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tautenhain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Kanone 3*
Historische Haus mit modernem Komfort.Erholen Sie sich, wo schon Kaiser Napoleon rastete. In entspannter Lage am Rand des idyllischen Mühltals. Ideal zum Wandern, Radfahren, Reiten, Fahrten mit dem Pferdekremser. Grillabend im Kanonengarten, Kinderspielplatz und Freiluftkegelbahn sorgen für Abwechslung. Rad- und Wanderwege direkt ab Haus. KRISTALL Sauna-Wellnesspark 3 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Kanone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Kanone Tautenhain, Thüringen