“Kann man sich sparen-Da ist "Nordsee" fast besser”
Bewertung zu Gastmahl des Meeres

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Suhl
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2014

Zur Einrichtung: dunkel und altbacken, könnte mit etwas Farbe und kleinen maritimen Details viel einladender sein- hier fehlt wohl den Inhabern das Interesse. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen, denn die Zusammenstellung des Essens ist langweilig und zum Großteil nur TK-Ware, wie die Hollandaise oder das TK-Gemüse aus Tüte oder Packung. Frisch ist anders, da ist "Nordsee" besser. Ein paar Kräuter oder braune Butter oder mal eine selbst gemachte Soße wären der Ehre des Koches dienlicher. Uns wurde auch noch ein falsches Essen serviert, mit Brokkoli aus der Tüte sowie Hollandaise aus der Packung. Das war keinesfalls frisch gemacht!
Die Bedienung war abgesehen vom falschen Essen aber freundlich. Müssen wir aber trotzdem nicht nochmals haben!

6  Danke, Claudia1965M!

Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön mitten in Suhl gelegen. Das Essen war sehr lecker, wir wurden freundlich und schnell Bedient, gerne wieder !

1  Danke, Skyy22!
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat sich wie Name schon sagt auf Fischgerichte aller Art spezialisiert. Die Karte ist vielseitig und lässt kaum Wünsche offen. Unser Essen kam sehr schnell und der Service ist sehr nett und zuvorkommend! Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen! Kleiner Wermutstropfen: das Interieur wirkt etwas altbacken.

Danke, Suejae!
Bewertet am 28. März 2012

Das Gastmahl des Meeres gibt es schon seit Ewigkeiten in Suhl. Bis heute ist es immerwieder einen Besuch wert . Für uns ist es eines der besten Fischlokale weit und breit. So leckere vielfältige frische Meeresfisch oder Süßwasserfischgerichte findet man selten. Auch stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis noch immer . Das Personal ist immerwieder zuvorkommend , leider ist dies oft zu selten in Deutschland. Das Restaurant ist stets sehr gut besucht , Reservierungen sind empfehlenswert.

1  Danke, Hexine!
Bewertet am 2. März 2012

Dieses Gasthaus liegt eher unscheinbar in einem Haus an der Fußgängerzone. Große Reklame sucht man vergebens, das Haus lebt von der Tradition und Mundpropaganda. Ich kannte es noch aus Ostzeiten, als ich dort mit meinen Eltern speiste. Umso mehr freute ich mich, dass das Restaurant weiter existiert. Und es war an einem Sonntag gegen 11 Uhr sogar richtig voll, nur mit Mühe fanden wir einen freien Tisch. Wenn man in größerer Gesellschaft kommt, könnte es ratsam sein sich Plätze zu reservieren. Die Speisekarte enthielt nicht nur Fischgerichte, sondern auch Fleischgerichte. Die Portionen waren reichlich, die Bedienung relativ flott.

1  Danke, joe652!