“Perfekte Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Suhl
Suhl, Deutschland
“Perfekte Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Meine Frau und Ich feierten am 18.07.2014 im Feriendorf Waldfrieden unsere perfekte Traumhochzeit.
Eine bessere Location hätte es nicht geben können; ein vielfältiges Angebot für Kinder (und teilweise auch Erwachsene) zur Beschäftigung wurde uns hier geboten, von Bogenschießen über den großen Spielplatz bis hin zur Benutzung des Pools. Der Saal war liebevoll und wunderschön dekoriert und das Zimmer für das Brautpaar war mit Blüten ausgestreut. Die Zimmer an sich waren sehr gepflegt und sauber.
Der Service war ebenso perfekt; freundliche Kellnerinnen die uns über den Tag hinweg begleitet und immer für ein Späßchen zu haben waren.
Ein ganz großes Lob geht an den Koch/ die Köche vom Feriendorf Waldfrieden. Das "Sommerliche Grillbuffet" das wir gebucht hatten lässt sich kaum in Worte fassen. Es war ein reichhaltiges Angebot an Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts und nicht zu vergessen die Eisbombe. Das einzige was die Vielfältigkeit dieses Buffets topt war der Geschmack, wir möchten behaupten das wir noch nie was besseres gegessen haben!
Ein besonders großer Dank gebührt den Betreibern des Waldfriedens die uns diesen Tag perfekt gemacht haben. Ein Feuerwerk und ein Verwandlungskünstler waren nur zwei der Höhepunkte an diesem Abend, um die sich die Besitzer persönlich gekümmert haben - vielen vielen Dank dafür! Auch die Flexibilität ist zu erwähnen: trotz eine Fehlers unsererseits zwecks der Zimmerreservierung war eine Umbuchung ohne wenn und aber möglich.

Alles in allem ist das "Feriendorf Waldfrieden" zu 110% weiter zu empfehlen, es war einfach die perfekte Hochzeit mit der perfekten Location! 5 von 5 Sternen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 8 für Paare ;-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, DannyJahner!

Alleinreisende
Markranstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Für erlebnisreiche Firmenevents sehr zu empfehlen. Weitläufiges Gelände mit vielfältigen Möglichkeiten zu Outdoor-Aktivitäten, großer Seminarraum mit Technik. Zimmer sauber, Einrichtung top.Essen firstclass (dem Vernehmen nach der Koch mit viel internationaler Erfahrung) bei erstaunlich volkstümlichen Preisen
Wunderbar familiär geführt; Wohlfühlfaktor 11 Punkte (von 10 ;-) )
Gerne auch mal bei Gelegenheit privat!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Peter V!
Eisfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir feierten am 10.5.2014 im Waldfrieden unsere Traumhochzeit!
Das Essen war ausgezeichnet, ausreichend und vielfältig. Service war tiptop, alle supernett.
Der Saal hatte eine angenehme Größe und war sehr schön dekoriert, genau nach unseren Wünschen. Die Übernachtungsmöglichkeiten und das reichhaltige Frühstücksbuffet waren super.
Wir können mit dem Feriendorf Waldfrieden vollstens zufrieden sein und empfehlen es jedem weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jennifer H!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren für 2 Tage mit knapp 20 Kollegen zum Teamtraining im Camp, bzw. in der Pension. Wir hatten Nachmittag, Abend und den nächsten Vormittag Programm (Outdoor & Indoor) und natürlich Übernachtung inkl. Verpflegung gebucht. Bekommen haben wir ein wirklich fantastisches Rundumsorglospaket. Die Zimmer sind hell und freundlich und weit über dem Standard in deutschen Pensionen. Auch die Aufbettungen waren keine Pritschen, sondern relativ komfortable Betten. Luxus gibt es hier nicht, aber überall liebevolle Details, freundliches Personal und Wohlfühlathmosphäre. Auch das Essen ist außergewöhnlich gut und in der hauseigenen Clubkneipe wurden wir auch bis spät in die Nacht mega freundlich bedient. Die Spiele und sportlichen Aktivitäten waren nicht nur extrem cool und unterhaltsam, sondern hatten wirklich einen bleibenden (hoffentlich) teamstärkenden Effekt. Mit wie viel Phantasie und Engagement Jan und Martin uns unterhalten und herausgefordert haben, war wirklich unglaublich!!! Kann das nur jeder Firma empfehlen, dies hier mit dieser Mannschaft mal zu probieren. Wir sind jedenfalls mit dem Gefühl abgereist, etwas gelernt und dabei viel Spaß gehabt zu haben!! DANKE an das ganze Team!!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sabine K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal ( das erste mal an Silvester ) im Waldfrieden und jedes mal begeistert. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Das Servicepersonal war wie immer zuvorkommend, freundlich und umsichtig. Auch das Essen war wieder ein Gaumenschmaus. Das Rahmenprogramm mit Axel und dem Verwandlungskünstler ebenfalls sehr schön. Was die vorhergehende Bewertung angeht ( saßen am Nachbartisch)kann ich nur sagen das die Chefin höflich darauf hingewiesen hat das im Waldfrieden das Jugendschutzgesetz Gültigkeit hat, was die Eltern jedoch wenig interessierte da sie der minderjährigen Tochter weiter Cocktails bestellten. Meiner Meinung( selbst Mutter) war das Auftreten der Inhaberin korrekt , den sie hätte die Eltern durchaus auch Anzeigen können. Uns hat es gefallen wir kommen wieder.
Wer im übrigen Kinder hat ist hier bestens aufgehoben. Im Sommer und Herbst finden Klassenfahrten und Ferienlager statt wo auch mal die Kinder der Pensionsgäste sich bei den Abendprogrammen beteiligen dürfen, kann aus eigener Erfahrung sprechen unsere Kinder haben dies bereits genutzt.

Zimmertipp: Für Familien und Leute die Kinder mögen bestens geeignet denn Kinder sind hier willkommen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Celile!
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Als erstes möchte ich mal das Negative dieses Abends Beschreiben.Wir hatten für acht Personen die Silvesterfeier gebucht 4 Erwachsene und 4 Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren.Wir waren alle bei Bester Laune bis wir Platz genommen haben und sofort von den Besitzern belehrt worden das Jugendliche kein Alkohol Trinken dürfen.Ist ja so auch ok aber die Jugend sah das eben anders und ich denke mal das wir als Eltern die die Ü 40 lange überschritten haben selbst auf unsere Kinder aufpassen können.Unsere Stimmung war dahin da wir uns den ganzen Abend beobachtet wurden .Positiv war das Ausgezeichnete Essen und die Unterhaltung durch Axel.Alles in allen haben wir uns nicht wohl gefühlt ist wohl eher was für Leute ohne Jugendliche Kinder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, silvio s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Suhl.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Also wir waren nun das erste mal zu einer großen feierlichkeit im waldfrieden und muss sagen , sie haben das sehr gut gemacht.Das essen war so gut kann ich nur jedem empfehlen. Und die Unterhaltung einfach geil immer wieder gern und vor allem sauber.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, jens m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 1 von 5 in Zella-Mehlis
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Landgut Aschenhof
Nr. 7 von 8 in Suhl

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Unternehmen: Feriendorf Waldfrieden
Anschrift: Schleusinger Strasse 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Nr. 6 von 8 Hotels in Suhl
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen