“Ruhe und ausgez. Küche” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 8 Hotels in Suhl
Rostock, Deutschland
“Ruhe und ausgez. Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Im Juni hatte ich im Waldfrieden übernachtet nach einem Klassentreffen. Besonders wohltuend sind die Ruhe und Waldnähe. Hervorzuheben sind das freundliche Personal und die ausgezeichnete Thüringer Küche. Mein Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Bett hervorragend. Wärmste Weiterempfehlung, wenn man es nicht eilig hat.
F. Reif

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Habaro!

Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Unsere Erwartungen (und die waren nicht niedrig) wurden weit übertroffen!

Dekoration, Bedienung, Essen, Getränke.. einfach klasse! Das Personal war super freundlich, sehr flexibel und zuvorkommend. Unsere Extrawünsche was Getränke anging wurden umgehend erfüllt. Der Inhaber selbst ist abends nochmal losgefahren, um die fehlenden Zutaten zu besorgen!
Alles was wir uns gewünscht hatten, wurde erfüllt.

Die Kritik von anderen Bewertungen zur Unterkunft und Freundlichkeit können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Bungalows und die Pensionszimmer haben uns die Möglichkeit gegeben alle ortsfremden Gäste unterzubringen. Alles war sauber und hatte einen guten Standard. Auch wir selbst und die Familie meiner Frau haben dort gut genächtigt.

Die "abgelegene" Lage ist von Vorteil: man kann so lange und so laut feiern wie man möchte ;)
Dennoch ist gleich um die Ecke die Autobahn und zum Ortskern von Suhl braucht man nur 5 Autominuten.
Kurzum: Es war die perfekte Hochzeitsfeier durch den Waldfrieden Suhl.

Wir und unsere 52-köpfige Gesellschaft können das Feriendorf Waldfrieden uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an das Team!

Ps: Wir waren zum "Probeessen" an einem Sonntag zum Brunch. Sowas von köstlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Lucas M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war an mehreren Wochenenden zu Besuch in der Region Suhl. Ich bekam den Tip dort zu nächtigen, und vor Allem auch zu Speisen! Das Objekt erwies sich als nicht so einfach zu finden, aber Dank Navigation im Auto ging es dann doch sehr gut. Idyllisch im Wald gelegen, trotzdem nah an Autobahn und dem Ortskern von Suhl. Die Zimmer sind sauber, alle Menschen sehr neet und zuvorkommend, Frühstück ist gut und auf jeden Fall seinen Preis wert, a la carte ist für mich als Berliner gigantisch für den Preis! Da merkt dass der Koch und alle Beteiligten Spaß an der Arbeit haben. Der Koch kommt auch schon mal selber vorbei und empfiehlt oder fragt nach Wünschen. Der Luxus ist hier nicht zu finden, aber auf jeden Fall alles sauber und ordentlich! Im Sommer werde ich mal testen wie die vielen Freizeitmöglichkeiten im freien zu bewerten sind. Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund in der Gegend nach einer anderen Alternative sowohl für die Unterkunft als auch für das Essen zu suchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, K_Martin12526!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Nachdem wir einen wunderschönen Kurztrip im Oktober 2011 im Waldfrieden verbracht hatten, haben wir uns gedacht wir schauen mal im Winter vorbei. Was soll ich sagen wir sind nach wie vor total begeistert. Selten so eine Familienfreundliche Pension erlebt. Das essen war wieder ausgezeichnet und das Personal stets freundlich und zuvor kommend. Auch optisch tut sich einiges hier und da wird renoviert. Prima weiter so!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Celile!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten uns spontan entschlossen mit unseren Kindern in den Herbstferien zu verreisen und sind im Internet über den Waldfrieden gestolpert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet werden täglich gereinigt und das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut? Abends hat man die Möglichkeit im eigenem Restaurant zu essen. Im Haus befindet sich eine Sauna auch die haben wir genutzt. Unsere Kinder hatten jeden Abend die Möglichkeit am ferienlagerprogramm welches zur gleichen Zeit statt fand teilzunehmen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder- toll macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Celile!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

ich weiß nicht was manche leute haben,sollen sie doch ins fünf sterne hotel.Also ich kann mich mit meiner familie überhaupt nicht beklagen,pensionszimmer waren sauber und gepflegt.
Frühstücksbuffett reichhaltig und das personal freundlich.
Es war ein perfektes wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das dort eine paintball anlage ist,ist doch kein problem denn am Abend und früh morgens waren dort keine Aktiviteten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, jens m!
Suhl, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

da wir nichts dagegen haben das sich unsere Kinder auch mal beim spielen schmutzig machen, haben wir uns bewußt für dieses Angebot entschieden. Mitten im Thüringer Wald umgeben von Bäumen muss man selbstverständlich damit rechnen, das man keine Sterilen Räumlichkeiten erwarten kann. Täglich kam die Putzfrau zur Reinigung und war unseren Wünschen gegenüber offen. Das Essen im Restaurant war stets einwandfrei.Für Naturfreunde sehr zu empfehlen weil unkomliziert. Personal okay.Spielplatz,Sauna, Restaurant vorhanden.
Gute Verkehrsanbietung zum Stadtzentrum

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Bernd V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Treff Hotel Panorama Oberhof
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Landgut Aschenhof
Nr. 7 von 8 in Suhl

Sie waren bereits im Feriendorf Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Waldfrieden

Unternehmen: Feriendorf Waldfrieden
Anschrift: Schleusinger Str. 117, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Nr. 6 von 8 Hotels in Suhl
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feriendorf Waldfrieden Suhl
Feriendorf Waldfrieden Suhl, Thüringen