“Empfehlenswertes Restaurant”
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch

Hotel Goldener Hirsch
Nr. 1 von 8 Hotels in Suhl
Bewertet am 23. August 2014

Wir waren heute im Restaurant mit Freunden. Alle waren begeistert vom Essen und vom Service. Schon bei der Reservierung wurden wir nach dem Anlass gefragt (ein Freund hatte einen runden Geburtstag gehabt). Es war eine handgeschriebene Karte für den Freund auf dem Tisch, ein Sekt und eine Marmelade. Das sind die liebevollen Dinge an denen man erkennt, dass der Gast willkommen ist. Am Nachbartisch standen Stifte auf dem Tisch und es kam dann auch eine Famile. Einfach toll! Danke für so einen tollen Service - da kommt man gerne wieder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Astrid F!

Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, romantisch und doch edel. Aufgefallen sind mir sehr aufmerksame Mitarbeiter, egal ob im Restaurant oder im Zimmerservice. Die Zimmer im historischen Gemäuer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und doch verkehrsgünstig.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mellenthine!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das überaus kompetente und freundliche Personal, die sauberen Zimmer und nicht zuletzt das leckere Essen haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

War leider jeweils nur für eine Nacht - wäre gerne länger geblieben!

Kann das Hotel samt Restaurant absolut empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RH-MUP!
Bewertet am 31. Juli 2014

Der "Goldene Hirsch" ist ein wunderbares, uriges und sehr gemütliches Hotel in Thüringen. Es besteht aus dem Haupthaus und einem Gästehaus, das direkt gegenüber liegt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Bad eher klein, aber modern und schick.
Das Essen ist eine Wucht, reichlich und sehr lecker. Auch hier wurden wir freundlich und fix bedient.
Wenn das Wetter es zulässt, dann sitzt man morgens zum Frühstücken in einem Wintergarten mit Blick in einen Park, abends in einem gemütlichen Innenhof. Das Ambiente ist sehr gepflegt und gemütlich.
Mir gefällt es hier sehr gut, ich komme ganz bestimmt wieder her.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GudrunV2!
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Ambiente im Innenhof ist einfach nur herrlich. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Sie haben das Gelingen unseres Geschäftstermins in ihrer unaufdringlichen und Service orientierten Art unterstützt. Das Essen ist einfach klasse und die Speisekarte ist dem Ambiente angepasst. Die Qualität der Speisen ist klasse. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind geschäftlich sehr oft hier. Übernachte habe ich aber jetzt erst das erste Mal. Es gibt das Haupthaus und das Gästehaus, in dem ganz moderne Zimmer sind und das zuerst vermietet wird. Leider sind die Zimmer auch, wenn man rin ruhiges nach hinten hinaus bekommt, unglaublich hellhörig und laut.
Das nächste mal bin ich mit Sicherheit im Haupthaus. Ansonsten ist es hier zu empfehlen, ich werde mit Sicherheit auch wieder kommen, aber zu einer besseren Bewertung hat es aus diesem Grund nicht gereicht.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 27.121.966!
Bewertet am 28. Mai 2014

Guter Service mit viel Luft nach oben, viel zu kleines Einzelzimmer (ca. 12qm), keine Jalosien, sehr hellhörig, ohne Klimatisierung, Sauberkeit, da geht mehr Gründlichkeit, sehr gutes Essen und nettes Personal.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer im Gästehaus gegenüber zu buchen: relativ neu, viel ruhiger und zum abdunke ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ufire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
0,7 km entfernt
12,5 km entfernt
Berghotel Oberhof
Berghotel Oberhof
Nr. 2 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: An der Hasel 91, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Suhl
Preisklasse: 109€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Suhl
Hotel Goldener Hirsch Suhl, Thüringen