Hotel Goldener Hirsch
Hotel Waldmühle(Zella-Mehlis)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das überaus kompetente und freundliche Personal, die sauberen Zimmer und nicht zuletzt das leckere Essen haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

War leider jeweils nur für eine Nacht - wäre gerne länger geblieben!

Kann das Hotel samt Restaurant absolut empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RH-MUP!
Bewertet 31. Juli 2014

Der "Goldene Hirsch" ist ein wunderbares, uriges und sehr gemütliches Hotel in Thüringen. Es besteht aus dem Haupthaus und einem Gästehaus, das direkt gegenüber liegt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Bad eher klein, aber modern und schick.
Das Essen ist eine Wucht, reichlich und sehr lecker. Auch hier wurden wir freundlich und fix bedient.
Wenn das Wetter es zulässt, dann sitzt man morgens zum Frühstücken in einem Wintergarten mit Blick in einen Park, abends in einem gemütlichen Innenhof. Das Ambiente ist sehr gepflegt und gemütlich.
Mir gefällt es hier sehr gut, ich komme ganz bestimmt wieder her.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GudrunV2!
Bewertet 17. Juli 2014

Das Ambiente im Innenhof ist einfach nur herrlich. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Sie haben das Gelingen unseres Geschäftstermins in ihrer unaufdringlichen und Service orientierten Art unterstützt. Das Essen ist einfach klasse und die Speisekarte ist dem Ambiente angepasst. Die Qualität der Speisen ist klasse. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Bewertet 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind geschäftlich sehr oft hier. Übernachte habe ich aber jetzt erst das erste Mal. Es gibt das Haupthaus und das Gästehaus, in dem ganz moderne Zimmer sind und das zuerst vermietet wird. Leider sind die Zimmer auch, wenn man rin ruhiges nach hinten hinaus bekommt, unglaublich hellhörig und laut.
Das nächste mal bin ich mit Sicherheit im Haupthaus. Ansonsten ist es hier zu empfehlen, ich werde mit Sicherheit auch wieder kommen, aber zu einer besseren Bewertung hat es aus diesem Grund nicht gereicht.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 27.121.966!
Bewertet 28. Mai 2014

Guter Service mit viel Luft nach oben, viel zu kleines Einzelzimmer (ca. 12qm), keine Jalosien, sehr hellhörig, ohne Klimatisierung, Sauberkeit, da geht mehr Gründlichkeit, sehr gutes Essen und nettes Personal.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer im Gästehaus gegenüber zu buchen: relativ neu, viel ruhiger und zum abdunkeln.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ufire!