“Zum Wohlfühlen!”

Nr. 1 von 8 Hotels in Suhl
Mechernich, Deutschland
“Zum Wohlfühlen!”
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der "Goldene Hirsch" ist ein wunderbares, uriges und sehr gemütliches Hotel in Thüringen. Es besteht aus dem Haupthaus und einem Gästehaus, das direkt gegenüber liegt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Bad eher klein, aber modern und schick.
Das Essen ist eine Wucht, reichlich und sehr lecker. Auch hier wurden wir freundlich und fix bedient.
Wenn das Wetter es zulässt, dann sitzt man morgens zum Frühstücken in einem Wintergarten mit Blick in einen Park, abends in einem gemütlichen Innenhof. Das Ambiente ist sehr gepflegt und gemütlich.
Mir gefällt es hier sehr gut, ich komme ganz bestimmt wieder her.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, GudrunV2!

Berlin
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Innenhof ist einfach nur herrlich. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Sie haben das Gelingen unseres Geschäftstermins in ihrer unaufdringlichen und Service orientierten Art unterstützt. Das Essen ist einfach klasse und die Speisekarte ist dem Ambiente angepasst. Die Qualität der Speisen ist klasse. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Stefan S!
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind geschäftlich sehr oft hier. Übernachte habe ich aber jetzt erst das erste Mal. Es gibt das Haupthaus und das Gästehaus, in dem ganz moderne Zimmer sind und das zuerst vermietet wird. Leider sind die Zimmer auch, wenn man rin ruhiges nach hinten hinaus bekommt, unglaublich hellhörig und laut.
Das nächste mal bin ich mit Sicherheit im Haupthaus. Ansonsten ist es hier zu empfehlen, ich werde mit Sicherheit auch wieder kommen, aber zu einer besseren Bewertung hat es aus diesem Grund nicht gereicht.

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, 27121966!
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Guter Service mit viel Luft nach oben, viel zu kleines Einzelzimmer (ca. 12qm), keine Jalosien, sehr hellhörig, ohne Klimatisierung, Sauberkeit, da geht mehr Gründlichkeit, sehr gutes Essen und nettes Personal.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer im Gästehaus gegenüber zu buchen: relativ neu, viel ruhiger und zum abdunke ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, ufire!
Grassau, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Tolles Hotel super Essen! Die Zimmer sind im Nebenhaus klasse und modern. Die Lage zur City ist nicht so optimal. Aber dafür das Essen im Hotel top. Die Service war gut und sehr freundlich. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Nebengebäude buchen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Robi2612!
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zwei tolle Tage in einen wunderschönen Hotel, mit tollen Service, einen guten Abendessen und einem netten Frühstück. Man kann das Hotel nur jederzeit weiterempfehlen, ein paar nette Tage in diesem Haus zu verbringen. Auch die Umgebung lädt zum verweilen ein.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ralph B!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die letzte Station des Weihnachtsurlaubs in Thüringen war Suhl. Suhl ist perfekt gelegen, da innerhalb einer Stunde in alle Richtungen interessante Ziele liegen: Eisenach, Erfurt, Gotha, Ilmenau, Coburg, Lauscha.

Der goldene Hirsch liegt etwas versteckt in der Altstadt von Suhl. Das alte Fachwerkhaus ist sehr schön und einladend. Für den Service war ein früher Check-In überhaupt kein Problem, sodass wir bereits um 14:00 Uhr unser wunderschönes Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer im gegenüberliegenden Gästehaus war, obwohl kein Komfort-Zimmer, sehr geräumig und mit äußerst hochwertigen Möbeln ausgestattet. Ein echtes Highlight mit wunderschönem Bad, superbequemen Bett und geschmackvoller Einrichtung.

Das Frühstücksbuffet wird im Wintergarten in legerer Atmosphäre gereicht und ließ keinerlei Wünsche offen. Der Service war freundlich und stets zuvorkommend.

Der goldene Hirsch ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, das_kaenguruh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 2 von 13 in Oberhof
Feriendorf Waldfrieden
Feriendorf Waldfrieden
Nr. 6 von 8 in Suhl

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Unternehmen: Hotel Goldener Hirsch
Anschrift: An der Hasel 91, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Suhl
Hotel Goldener Hirsch Suhl, Thüringen