“Gastfreundlich und ausgezeichnete Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch

Hotel Goldener Hirsch
Nr. 1 von 8 Hotels in Suhl
“Gastfreundlich und ausgezeichnete Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hotel und Restaurant an sehr ruhiger Lage. Professioneller und freundlicher Service, sehr gute Thüringer Küche, saubere Zimmer!! Gratis W-Lan. Das Gasthaus Goldener Hirsch ist ein Geheimtipp in Suhl und Umgebung!!

Zimmertipp: Auch im alten Teil sind die Zimmer schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Helivox88!

Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Hotel und Restaurant mit sehr hohem Wohlfühlwert, professioneller und freundlicher Service, sehr sehr gute Thüringer Küche, saubere Zimmer!!
Das Gasthaus Goldener Hirsch bleibt mei Favorit in Suhl und Umgebung!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Wolfgang N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war hier geschäftlich.

Ich hatte im hinteren Teil ein echt schickes Einzelzimmer. Es war frisch renoviert und sehr schick und Modern eingerichtet. Es gab zwar etwas Dachschräge aber gut. Das Bad war geräumig und mit Duschgel und Bodylotion etc. bestückt.

Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.

Der Empfang war sehr freundlich und man wurde aufs Zimmer geführt.

Das Bett war sehr gemütlich.

Das Restaurant ist zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab genug Auswahl und reichlich Kaffee. Freundlicher Service am Morgen.

Ich komme wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Centurio-Germania!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufgrund meiner jährlichen Geschäftsreise im Raum Suhl war ich wieder zu Gast im Goldenen Hirschen. Preis/Leistung stimmen hier. Zuvorkommender Service, sehr gute Küche und schöne Gästezimmer, ich bin immer im Nebenhaus, lassen mich jedes Jahr gerne wiederkommen. Wer in Suhl ist, findet hier ein schönes Hotel zum Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, rappis08152016!
Doberschütz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das gesamte Team des Goldenen Hirsches gebührt ein ganz dickes Lob für die Ausrichtung der Hochzeit unseres Sohnes Mirko und unserer Schwiegertochter Veronika.
Alles war perfekt vorbereitet und wir konnten einen super Service genießen, so daß allen Beteiligten dieser Tag in guter Erinnerung bleibt.
Nochmals herzlichen Dank an alle Mitarbeiter
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Annelie Bocksch und Familie

Zimmertipp: Für mehr Personen kann ich die Ferienwohnung sehr empfehlen.(2 getrennte Schlafzimmer,schöner Wohn-E ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Anneliese B!
Cottbus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren eine Woche im Hotel zum Goldenen Hirsch in Suhl. Zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Schon der Check-In lief sehr zuvorkommend ab, wir haben richtig gespürt dass der Mitarbeiterin ihre Arbeit Freude bereitet und sie sich wirklich gern um uns Gäste kümmert.

Wir haben im Gästehaus ein geräumiges Zimmer gehabt, die Betten waren gemütlich und alles war pikobello sauber.

Zum Frühstück sind wir ins benachbarte Haus gelaufen. Wir empfanden diesen 1-2 Minuten Weg an frischer Luft als sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet war erstklassig! Es gab jeden Tag frisches Obst, immer in wechselnder Zusammenstellung. Aufschnitt, Käse und auch süße Beläge waren jederzeit sehr appetitlich angeordnet und waren immer frisch und wohlschmeckend. Neben frischen Bäckerbrötchen und Brot gab es Rüherei, Bacon und täglich weitere warme herzhafte Happen zum Frühstück. Es war alles jederzeit sehr frisch, wir wurden stets mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt und auch verabschiedet. Uns hat das Frühstück jeden Tag einen tollen Start in den Tag beschert. Wirklich zu empfehlen!

Die Zimmermädchen waren genauso freundlich und jederzeit zuvorkommend und um das Wohl des Gastes bemüht. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gewissenhaft geputzt, wirklich sehr zuverlässig. Auch wenn wir Sonderwünsche hatten wurden die sehr gern verwirklicht.

Nun noch zum Restaurant. Wir gehen auch im Alltag öfter mal Essen und mögen die anspruchsvollere und auch kreative Küche. Wir wurden hier nie enttäuscht. Wir haben an 5 von 7 Abenden im Restaurant des Hotels gegessen, eben weil das Essen und der Service uns sehr zufrieden gestellt hat. Auch unsere Kinder waren gern gesehene Gäste.
Das Essen war sehr delikat zubereitet, weder fettig noch fad, es war ansprechend angerichtet und der Geschmack ließ keinerlei Wünsche offen. Jeden Abend war das Restaurant voll, ohne Reservierung sah es schlecht aus einen Tisch zu bekommen. Zu Recht! Auch die Preise fanden wir durchaus angemessen, für diese kulinarischen Genüsse wären wir auch bereit gewesen mehr zu zahlen.

Das gesamte Paket dieses Hotels ist absolut erstklassig. Der Service immer freundlich und sehr um den Gast bemüht und gleichzeitig sehr professionell.

Suhl ist keine Touristenhochburg, was durchaus auch seine Vorteile hat.
Wir waren selten in einem Hotel, dass seinen vier Sternen solch eine Ehre macht. Das Hotel Goldener Hirsch in Suhl können wir nur ans Herz legen.

Erstklassig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Familie R!
suhl
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

essen und umfeld sehr gut. preis leistungsverhältniss bei zimmer stimmt nicht. oft kleine zimmer. bei einigen zimmern muss man über die strasse(neu gebaut) diese zimmer sind nicht besonders ausgestatte. pries deshalb zu hoch. es gibr in suhl schöne dz für 60 €,welche besseres niveau haben , übernachtung zum beispiel in hotel "am markt" oder "stadtkaffe"

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sonneberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 1 von 5 in Zella-Mehlis
Chalet Sonnenhang Oberhof
Chalet Sonnenhang Oberhof
Nr. 3 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Unternehmen: Hotel Goldener Hirsch
Anschrift: An der Hasel 91, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Suhl
Hotel Goldener Hirsch Suhl, Thüringen