“Sehr zentrale Lage mit Charm der 80er” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Michel Hotel Suhl

Michel Hotel Suhl
Nr. 5 von 8 Hotels in Suhl
“Sehr zentrale Lage mit Charm der 80er”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel is sehr zentral gelegen es hat aber immer noch den charm der 80. Leider gibt es fuer einen Geschaeftsmann kein kostenloses Internet (sollte einfach impreis mit inbegriffen sein). Da an dem Tag ein Deutschlandspiel angesagt war, gab es auf dem Markplatz die Fanmeile also war die "Aktion" nicht weit weg. das Zimmer ist solide eingerichtet .. nicht wirklich modern aber fuer eine einfache uebernachtug ist es voellig ausreichend. Der moderne Fehrnsehr ist aber kaum groesser als ein "PDA" und is also etwas zu klein. Schade! Parken kostete auch extra sollte als Service dabei sein. Da ich einfach auf der Strasse davor parkte sehe ich den entstandenen zu bezahlenden Mehrwert nicht. Wenn die Ansprueche nicht allzu hoch sind ist dies ein durchaus akzeptables Hotel die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend und das bleibt in meiner Errinerung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, eetschman!

würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

An einem Morgen musste ich schnell los und verließ das Zimmer unordentlich ,als ich dann am Nachmittag wieder kam war es schön aufgeräumt. Der Service ist echt in Ordnung und die Servicekräfte sehr freundlich. WIr werden wieder kommen. Lediglich die 2 Mann-Sauna ist ein wenig eng. Aber dafür kann man ja verbilligt ins Ottilienbad.
das Zimmer ist sehr schön. Es war zwar ein Apartment aber das andere Zimmer war auch sehr schön.(wir hatten ein Apartment und ein Einzelzimmer).das Apartment hatte sogar zwei kleine Ankleidezimmer !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, fabi13!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Einfaches, solides Hotel mit angenehmen Angestellten. Mitten in Suhl, vom Straßenlärm ist nichts zu merken (bei geschlossenen Fenstern). An dem sanierten Plattenbau darf man keine zu hohen Ansprüche stellen.
Die Auswahl in der Speisenkarte ist begrenzt, das Essen jedoch schmackhaft.
Je nach Hotelbelegung ist das Frühstücksbüffet ausgestattet. Wir waren in der Woche und am Wochenende dort und hatten in der Woche ein sehr reichhaltiges Büffet, am Wochenende war es ausgesprochen bescheiden.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch ok.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, nimrod3!
gelnhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

In der wohl schrecklichsten Jahreszeit (Ende November) war ich mit Freunden in diesem Hotel. Trotz des furchtbaren Wetters habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dies lag am wunderbaren und gemütlichen Ambiente des Hotels. Das Personal war sehr aufmerksam, die Sauberkeit war top und keine Wünsche blieben offen. Besonders hervorzuheben ist die Chefin des Hauses, die sich sehr um ihre Gäste bemühte und alles Erdenkliche möglich machte. Auch die Lage des Hauses ist genial. Obwohl eigentlich Mitten in der Stadt und gegenüber des Concress-Centrums waren die Nächte ruhig. Einziges Manko und deshalb keine Bewertung "Ausgezeichnet": Ich hatte ein Einzelzimmer und dieses war, obwohl sehr gemütlich, einfach etwas zu klein.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, oka66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Waldhotel Berghof
Waldhotel Berghof
Nr. 1 von 1 in Luisenthal
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Michel Hotel Suhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Suhl

Unternehmen: Michel Hotel Suhl
Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland (ehemals Hotel Thuringen)
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michel Hotel Suhl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Suhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Suhl Thüringen