“Ausgangspunkt für die Erforschung der näheren Umgebung”
Bewertung zu Michel Hotel Suhl

Michel Hotel Suhl
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Bewertet am 26. April 2010

Einfaches, solides Hotel mit angenehmen Angestellten. Mitten in Suhl, vom Straßenlärm ist nichts zu merken (bei geschlossenen Fenstern). An dem sanierten Plattenbau darf man keine zu hohen Ansprüche stellen.
Die Auswahl in der Speisenkarte ist begrenzt, das Essen jedoch schmackhaft.
Je nach Hotelbelegung ist das Frühstücksbüffet ausgestattet. Wir waren in der Woche und am Wochenende dort und hatten in der Woche ein sehr reichhaltiges Büffet, am Wochenende war es ausgesprochen bescheiden.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch ok.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nimrod3!

Bewertet am 4. Januar 2010

In der wohl schrecklichsten Jahreszeit (Ende November) war ich mit Freunden in diesem Hotel. Trotz des furchtbaren Wetters habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dies lag am wunderbaren und gemütlichen Ambiente des Hotels. Das Personal war sehr aufmerksam, die Sauberkeit war top und keine Wünsche blieben offen. Besonders hervorzuheben ist die Chefin des Hauses, die sich sehr um ihre Gäste bemühte und alles Erdenkliche möglich machte. Auch die Lage des Hauses ist genial. Obwohl eigentlich Mitten in der Stadt und gegenüber des Concress-Centrums waren die Nächte ruhig. Einziges Manko und deshalb keine Bewertung "Ausgezeichnet": Ich hatte ein Einzelzimmer und dieses war, obwohl sehr gemütlich, einfach etwas zu klein.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 5. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 1 von 1 in Luisenthal
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
Nr. 1 von 2 in Finsterbergen

Sie waren bereits im Michel Hotel Suhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Suhl

Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland (ehemals Hotel Thuringen)
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Preisklasse: 73€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michel Hotel Suhl 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TUI DE, Weg, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Suhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Suhl Thüringen