“Wochenende zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Bad Kissingen
“Wochenende zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht die echt super war. Die Betten total bequem (ich hab geschlafen wie ein Baby) und das Zimmer war auch gut eingerichtet! Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam! Zudem ist die Hoteldirektorin eine super nette und liebenswürdige Frau! Das Essen war total lecker und vielseitig! Der Wellnessbereich ist klein aber fein! Wir waren zu zweit in der Sauna und haben das echt genossen. Außerdem ist man gleich der Stadt und wohnt trotzdem sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren, auch für ein paar Nächte länger!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Desiree K!

Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war als Schulungsleiterin in diesem Hotel. Über mein Zimmer: einfach top. Zur Schulung: Der Tagungsraum war absolut top, sehr gut ausgestattet auch endlich einmal mit Flipchart-Stiften, die schreiben. Wir hatten von dort direkten Zugang zum Restaurant, das mit sehr gutem Essen aufwartete. Wir hatten zuvor zwischen drei Gerichten gewählt und das Essen war tatsächlich mitsamst Getränken innerhalb einer Viertelstunde für alle auf dem Tisch. In der Geschwindigkeit habe ich das noch nicht erlebt. Die Verpflegung in den Pausen war sensationell. Die Teilnehmer waren begeistert, das wirkte sehr positiv auf die Stimmung im Lehrgang.
Durch die direkte Lage im Zentrum konnten wir abends zusammen Essen gehen. Viele nutzen die Lage zu einem kleinen Stadtbummel.
Mein Fazit: das beste Tagungshotel, das ich bis jetzt hatte.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Marion K!
Dummerstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Thüringen besuchten wir schon mehrere mal, die Lage sehr schön und ruhig, und doch im Zentrum.
Von dem Ort Suhl aus hat man sehr viele Möglichkeiten andere Städte als Tagestour zu Besichtigen, da die Entfernungen nicht so weit auseinander liegen. ZB. Erfurt, Heldburg, Lauscha, Oberhof, Meiningen und Eisenach um nur einpaar Ziele zu nennen.
Personal, Service, Küche, Zimmer sind hervorragend. Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, selbst Kinder Wünsche wurden erfüllt. Bei der Suche nach einen Kinderspielplatz wurden wir gut durch das Hotelteam beraten.
Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Restaurant ist toll eingerichtet, beim Angebot von Speisen und Getränken stimmt alles, der Küchenchef überrascht uns immer wieder und sein Umgang mit den Kleinen Gästen ist einfach super! Service und Personal ist große Klasse immer freundlich und sehr herzlich, man kann sich mit jeder Frage ans Hotelteam wenden, es wurde immer eine zufriedenstellende und schnelle Lösung gefunden.
Wir können das Hotel Thüringen nur weiter empfehlen, wir kommen immer wieder gerne hier her.

Mit freundlichen Gruß Fam. Erdt

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Flur sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Andreas E!
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Spitzenservice, nettes Personal, Speisen waren hervorragend, Hotel im Zentrum von Suhl gelegen, deshalb alles fußläufig zu erreichen. ÖPNV quasi vor der Haustür. Otilienbad,, mehrere Museen, Einkaufcenter, Kino etc. ebenso.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, freundwm!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten einee Familienreise mit 2Behinderten ,Singel mit Kind und Oma gebucht Uns war das Weihnachtsprogramm für unseren Kleinen(7Jahre) sehr wichtig,es war wie versprochen ,der Weihnachsmann Kam zu einer geselligen Kaffeerunde.Das essen war sehr lecker,doch ich persöhlich OMA)habe so das typische Weihnachtsessen gänsebraten oder so...vermißt.was ich auch bald über hatte,vier Tage lang ein Abend memü zu essen ,obwohl es lecker war.was sehr hervorzuheben ist,das sich das Personal um die individuellen Bedürfnisse gekümmerthat,so zum Beispie hat man unserem "Kleinen ,der dieses Menü nicht mochte ,kurzfristig anderes Essen zubereitet Vielen Dank!Insgesammt ist die Freundlichkeit des Gesamten TEAMS hervorzuheben ,auch die Chefin war sehr entgegenkomment und hatte das Wohl Ihrer Gäste stets im Fokus .Sollte es wieder passen fahren wir wieder gern nach SUHL in Ihr Hotel .Freunliche Grüsse R.Wendt aus Potsdam

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Regina W!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben Silvester 2012/13 im Hotel Thüringen in Suhl verbracht. Eine ca. 8 Monate im Voraus „garantierte“ Buchung wurde nicht eingehalten. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Man darf nur nicht zur Toilette müssen weil diese sehr weit weg ist.. Im Zimmer darf man keinen Durst haben, die Minibar ist leer und nur Zierde. Ein „no go“. Getränke fürs Zimmer holt man offen im Glas im Bistro, 4 Stockwerke tiefer. Obwohl angeblich bis Mitternacht geöffnet, dann lange zuvor schon Abrechnung, es gibt nichts mehr. Dienstleistung? Es ist 22 Jahre vorbei, Sozialismus lässt grüssen. Schulnote max. 4.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Titus S!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal - hervorragende Küche! mit vielen leckeren sachen beim Brunch und Abendessen.Leider haben wir von der Sauna nichts gesehen?
Sonstiges Freizeitangebot - ist alles sehr nah gelegen- für jeden etwas dabei.
Danke für die schönen Tage.

Lutz und Petra aus Leipzig

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lustephan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Berg- und Jagdhotel Gabelbach
Sporthotel Oberhof
Sporthotel Oberhof
Nr. 3 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Thüringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thüringen

Unternehmen: Hotel Thüringen
Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thüringen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thüringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thüringen Suhl