“Familienurlaub bei bestem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thüringen

Hotel Thüringen
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Potsdam, Deutschland
“Familienurlaub bei bestem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein super Hotel in der Stadtmitte, mit dem Kinderwagen kann man viel unternehmen. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist super freundlich und professionell.
Das Sahnehäubchen wären fest eingebaute Babyfone in den Familienzimmern. Die Reichweite eines normalen Babyfons ist leider sehr gering, da die Decken sehr gut abschirmen. Dafür durften wir unser Babyfon an der Rezeption abgeben :)))

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Matthias G!

Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

das Hotel befindet sich sehr schön in der Stadtmitte. Das ist einsuge gute. Hotel hat sich bewerten wie 4 Sterne, aber wir sagen es stimmt nicht!!! Zimmer, Personal, Einrichtung usw sind alles maxsimum 3 Sterne! for 20 Jahre war warschahnlich sehr gutes Hotel. Heute kann man nein sagen . Ich werde nie emfellen, Wir Wurden enttäuscht(((

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, steffenira!
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Kann man nur empfehlen hatten dort schöne erholsame 8 Tage verbracht und unsere Silberhochzeit gefeiert das Personal gab sich die größte Mühe Herzlichen Dank nochmals. Preisleistung stimmte und das Personal war sehr freundlich. Essen und Ambiente einfach toll.Alles was man brauchte war in der Nähe. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Willimaus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ansprechendes Hotel. Lage für Reisende ohne Auto ideal, Bahnhof in der Nähe.

Hotel, Restaurant sehr sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Neuss, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt zentral im Ortsinneren, umgeben von Fußgängerzone sowie direkt gegenüber dem Ottilienbad und Congress Centrum. Durch einen kleinen Teich zwischen Straße und Hotel bekommt man dennoch nichts von den Veranstaltungen (selbst bei ausverkauftem Konzerten) mit. Mein Zimmer war gut ausgestattet und bot ausreichend Platz.. Angenehm empfand ich, dass neben den gängigen Fernsehsendern auch zwei Radioprogamme einprogrammiert waren. Das Frühstück ist wunderbar reichhaltig und bot neben der gängigen Fülle auch Thüringer Spezialitäten an. Die Abendessen habe ich sehr genoßen. Es werden bei Halbpension 3 Gänge mit Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang angeboten, teilweise auch mit Bezug zur lokalen Küche. Die Beschreibung eines Reiseführers betitelt das Hotel als "PERSÖNLICH". Das kann ich nur bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und gibt bei Bedarf auch gute Tipps für Ausflüge oder die Abendgestaltung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, M0nika_NRW!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Preis-Leistung unschlagbar
Lage mitten in der Stadt, parken direkt vor der Hoteltür, 100m bis zum Congress Center, sehr gunstiges Hotelrestaurant, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad zur Mitbenutzung. WLAN für 24 Stunden 5€, laut Navis liegt Hotel in Verkehrsberuhigter Zone(Hotelgäste ausgenommen), tolle Pauschalangebote, Wände aus Stahlbeton man hört keine Aussengeräusche...wenn Suhl dann Hotel Thühringen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ralfEssen!
36199 Rotenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Da wir dieses Hotel schon einmal gebucht hatten, wussten wir, was uns erwartet - ein schönes sauberes Zimmer, nettes Personal und eine gute Küche.
Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen. Wir hatten eine Veranstaltung im CCS Suhl gebucht, welches zu Fuß in 2-3 Minuten zu erreichen ist. Unser Auto konnten wir gut vor dem Hotel parken. Allerdings fanden wir den Preis pro Tag in Höhe von 6,50 nicht gerade preiswert, aber allemal besser als ein Knöllchen bzw. abgeschleppt zu werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Petra F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Berg- und Jagdhotel Gabelbach
Sporthotel Oberhof
Sporthotel Oberhof
Nr. 3 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Thüringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thüringen

Unternehmen: Hotel Thüringen
Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thüringen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thüringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thüringen Suhl