“War ein toller Urlaub”

Nr. 5 von 8 Hotels in Suhl
Fürstenwalde, Deutschland
“War ein toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Kann man nur empfehlen hatten dort schöne erholsame 8 Tage verbracht und unsere Silberhochzeit gefeiert das Personal gab sich die größte Mühe Herzlichen Dank nochmals. Preisleistung stimmte und das Personal war sehr freundlich. Essen und Ambiente einfach toll.Alles was man brauchte war in der Nähe. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Willimaus!

Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ansprechendes Hotel. Lage für Reisende ohne Auto ideal, Bahnhof in der Nähe.

Hotel, Restaurant sehr sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1 Danke, Rolf S!
Neuss, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt zentral im Ortsinneren, umgeben von Fußgängerzone sowie direkt gegenüber dem Ottilienbad und Congress Centrum. Durch einen kleinen Teich zwischen Straße und Hotel bekommt man dennoch nichts von den Veranstaltungen (selbst bei ausverkauftem Konzerten) mit. Mein Zimmer war gut ausgestattet und bot ausreichend Platz.. Angenehm empfand ich, dass neben den gängigen Fernsehsendern auch zwei Radioprogamme einprogrammiert waren. Das Frühstück ist wunderbar reichhaltig und bot neben der gängigen Fülle auch Thüringer Spezialitäten an. Die Abendessen habe ich sehr genoßen. Es werden bei Halbpension 3 Gänge mit Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang angeboten, teilweise auch mit Bezug zur lokalen Küche. Die Beschreibung eines Reiseführers betitelt das Hotel als "PERSÖNLICH". Das kann ich nur bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und gibt bei Bedarf auch gute Tipps für Ausflüge oder die Abendgestaltung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

1 Danke, M0nika_NRW!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Preis-Leistung unschlagbar
Lage mitten in der Stadt, parken direkt vor der Hoteltür, 100m bis zum Congress Center, sehr gunstiges Hotelrestaurant, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad zur Mitbenutzung. WLAN für 24 Stunden 5€, laut Navis liegt Hotel in Verkehrsberuhigter Zone(Hotelgäste ausgenommen), tolle Pauschalangebote, Wände aus Stahlbeton man hört keine Aussengeräusche...wenn Suhl dann Hotel Thühringen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ralfEssen!
36199 Rotenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Da wir dieses Hotel schon einmal gebucht hatten, wussten wir, was uns erwartet - ein schönes sauberes Zimmer, nettes Personal und eine gute Küche.
Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen. Wir hatten eine Veranstaltung im CCS Suhl gebucht, welches zu Fuß in 2-3 Minuten zu erreichen ist. Unser Auto konnten wir gut vor dem Hotel parken. Allerdings fanden wir den Preis pro Tag in Höhe von 6,50 nicht gerade preiswert, aber allemal besser als ein Knöllchen bzw. abgeschleppt zu werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Petra F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt in einer guten Lage in der man viele sehenswürdigkeiten in Suhl gut zu Fuß erreichen konnte, dass Waffen- und Fahrzeugmuseum sind sehenswert.
Auf der Gegenüberliegenden Strassenseite gibt es auch gute Ausgehmöglichkeiten für jüngeres Pubikum. Im Allgemeinen ist das Hotel ganz gut, jedoch sind die Schlafmöglichkeiten (Betten) viel zu weich und wenn man das nicht gewohnt ist schläft es sich auch sehr schllecht darin.....
Das Essen im Hoteleigenen Restaurant ist dass geld wert und entspricht den 4 Sternen des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kade
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht und waren über den mäßigen Preis erstaunt.
Sehr freundliches Personal , entgegenkommend und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die Küche ganz prima, die Sauberkeit war ohne Makel, egal wo man hinschaute. Da sind wir gebranntes Kind, daher gilt immer der erste Blick den Problemzonen ( Bad...)
Was wir bemängeln, sind die 5,00 Euro Parkgebühren vor der Tür. Das ist überzogen.
Und es war ein sehr ruhiges Hotel, es drangen keinerlei Geräusche ins Zimmer. Diese sind allerdings etwas klein, aber für ein paar Tage schon in Ordnung.
Ansonsten ein "Gutes Gut" !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Fritz Reinhold G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Landgut Aschenhof
Nr. 8 von 8 in Suhl
Treff Hotel Panorama Oberhof

Sie waren bereits im Michel Hotel Suhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Suhl

Unternehmen: Michel Hotel Suhl
Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland (ehemals Hotel Thuringen)
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michel Hotel Suhl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Suhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Suhl Thüringen