“Spitzenleistung - das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Michel Hotel Suhl

Michel Hotel Suhl
Nr. 5 von 8 Hotels in Suhl
Herzogenrath, Deutschland
“Spitzenleistung - das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir waren mit unserer Reisegruppe - 50 Personen ingesamt - vom 17. Aug. bis zum 21. August zu Gast im Hotel Thüringen.
Ein überaus freundliches Personal begrüßte uns bei der Ankunft. Alle Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ( Bufett ) war sehr reichlich und ebenfalls das Abendessen - auch hier überwiegend als Bufett - sehr schmackhaft und lecker. Ständig wurden vom Personal beim Bufett nachgelegt, so dass immer genügend Auswahl zur Verfügung stand. Besonders herzlich war auch die Betreuung durch die Direktorin Frau Sabine Henfling sowie die Verkaufsleiterin Frau Sigrid Senf. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, sowohl für Privatgäste als auch für Gruppenreisen.
Ideal ist auch die Lage direkt an einem großen Teich mitten in der Stadt, wenige Minuten von der Innenstadt entfernt ( Einkaufszentren, Haupteinkaufstraße etc. )

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, KarlRemy!

Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

In Suhl verbrachte ich ein vorweihnachtliches Wochenende. Meine Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es sich im Zentrum der Stadt befindet. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert, Parkplätze standen direkt vor dem Eingang zur Verfügung, waren allerdings kostenpflichtig. Das Hotel wurde noch zu Ostzeiten erbaut. Ich merkte es unter anderem an der bescheidenen Zimmergröße. Entschädigt wurde ich mit einem angenehmen Ausblick auf die Stadt. Vom Hotel aus waren es nur wenige Schritte bis zum städtischen Weihnachtsmarkt, ebenso lagen zwei Einkaufszentren, ein Hallenbad und das Kulturzentrum in unmittelbarer Reichweite. Den Abend verbrachte ich an der Bar, wo auch ein großer Fernseher montiert war. Weil eine Busgruppe im Haus war, befürchtete ich am nächsten Morgen Stress beim Frühstücken. Doch meine Sorge war unbegründet. Der Frühstücksraum war so riesengroß, dass es für Einzelreisende noch genügend ruhige Ecken gab. Das Frühstücksbuffet war im übrigen ziemlich reichhaltig. Vermisst habe ich lediglich ein Stück Stollen bzw. Kuchen zum Frühstück. Möglicherweise ißt man das in Thüringen am Morgen noch nicht?

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, joe652!
Kitzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

freundliches personal, gutes essen, gemütliche zimmer, das hotel ist sehr nah an der innensstadtgelegem. dort befinden sich gemütiche kneipen und gute einkaufsmöglichkeiten, es sind sehr gute aufflüge in die nahe natur und die etwas entferntere möglich, der thüringer rennsteig ist fantastisch, auch die museem und die Badelandschaft ist toll. habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, freundwm!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Der Service war sehr freundlich
Die Zimmer etwas klein
Die Lage sehr schön und ruhig,und doch im Zentrum
Das Hotel ist sehr schön,und nichts negatives zu berichten
Wir haben es sehr genossen
Von dem Ort Suhl aus hat man sehr viele möglichkeiten andere Städte als Tagestour zu Besichtigen,da die Entfernungen nicht so weit auseinander liegen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aschenbecher01!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Personal, Service, Küche, Zimmer sind hervorragend. Eine sehr angenehme familiere
Atmosphäre. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.
Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Gesammte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Lage des Hotels ist optimal, mitten im Zentrum, man kann alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichen( Schwimmhalle, Museen,Kino, Bowlingzentrum, Einkaufszentren, Altstadt). Das Restaurant ist toll eingerichtet, beim Angebot von Speisen und Getränken stimmt alles, einfach super. Service und Personal ist große Klasse immer freundlich und sehr herzlich. Ein 5. Stern wäre nur gerecht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Kathi18!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel is sehr zentral gelegen es hat aber immer noch den charm der 80. Leider gibt es fuer einen Geschaeftsmann kein kostenloses Internet (sollte einfach impreis mit inbegriffen sein). Da an dem Tag ein Deutschlandspiel angesagt war, gab es auf dem Markplatz die Fanmeile also war die "Aktion" nicht weit weg. das Zimmer ist solide eingerichtet .. nicht wirklich modern aber fuer eine einfache uebernachtug ist es voellig ausreichend. Der moderne Fehrnsehr ist aber kaum groesser als ein "PDA" und is also etwas zu klein. Schade! Parken kostete auch extra sollte als Service dabei sein. Da ich einfach auf der Strasse davor parkte sehe ich den entstandenen zu bezahlenden Mehrwert nicht. Wenn die Ansprueche nicht allzu hoch sind ist dies ein durchaus akzeptables Hotel die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend und das bleibt in meiner Errinerung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, eetschman!
würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

An einem Morgen musste ich schnell los und verließ das Zimmer unordentlich ,als ich dann am Nachmittag wieder kam war es schön aufgeräumt. Der Service ist echt in Ordnung und die Servicekräfte sehr freundlich. WIr werden wieder kommen. Lediglich die 2 Mann-Sauna ist ein wenig eng. Aber dafür kann man ja verbilligt ins Ottilienbad.
das Zimmer ist sehr schön. Es war zwar ein Apartment aber das andere Zimmer war auch sehr schön.(wir hatten ein Apartment und ein Einzelzimmer).das Apartment hatte sogar zwei kleine Ankleidezimmer !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, fabi13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Kein Foto bereitgestellt
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Nr. 1 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Michel Hotel Suhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Suhl

Unternehmen: Michel Hotel Suhl
Anschrift: Platz der Deutschen Einheit 2, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland (ehemals Hotel Thuringen)
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michel Hotel Suhl 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Suhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Suhl Thüringen