“Einfach nur klasse”

Gasthaus Suhler Waffenschmied
Platz Nr. 11 von 35 Restaurants in Suhl
“Einfach nur klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ein super schönes lokal. Wenn man drinnen ist denkt man man sitzt neben einen Marktplatz und rings herum sind Häuser. Das Essen war wirklich sehr lecker. Man kann sogar durch ein Fenster in die Küche schauen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und äußerst auf zack.Reservieren muss man nicht denn es ist ein Riesen lokal mit richtig schönen Gasträumen. Das einzigste wäre das die Toiletten mal wieder ein wenig renoviert werden könnten. Ich kann das lokal jeden nur empfehlen schon alleine wegen dem Anblick und natürlich auch das gute Essen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, pippzzz!

Reisende, die sich Gasthaus Suhler Waffenschmied angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Suhler Waffenschmied? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!