“..kann man machen!”

Fügen Sie es hinzu.
Suhler Weiberwirtschaft
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Suhl
Bewertet am 10. Juni 2014

Die Weiberwirtschaft hat eine interessante, gemütliche Einrichtung.. an den Wänden findet man viele Impressionen aus den letzten 50-100 Jahren Stadtgeschichte. Der Wirt ist immer ganz nett und man bekommt fast immer ein Plätzchen.

Die Tages- bzw. Wochenkarte wechselt immerwieder, sodass auch bei regelmäßigen Besuchen keine fade Langeweile aufkommt. Zum Mittagessen kann man durchaus mal schnell hin springen, die Küche ist fix. Da man die meisten Gerichten zwischen 3-7€ bekommt darf man natürlich keine Sterne-Küche erwarten.. (machmal sind Beilagen in der Mikrowelle erwärmt).
Trotzdem kann man sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist weitgehend in Ordnung - ein Schitzel kann man hier eigentlich immer essen.

Die "normale" Speisekarte habe ich noch nie probiert - die kann ich ehrlicherweise nicht bewerten! Ich esse immer von der "Aktionskarte" - aber das immer gern!

• Ambiente
Danke, scottimate!