“Sehr leckeres Gyros”

Restaurant Delphi
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Suhl
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Alles war wirklich sehr lecker! Gyros war eines der besten den ich seit langem hatte! Das Essen kam schnell und der Service war freundlich. Einziger minimaler Kritikpunkt: der Milchkaffee war extrem heiß, so das man es fast nicht trinken konnte. Ansonsten war alles super! Kann man weiterempfehlen!

Danke, Do G!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis und Bedienung auch ganz freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen...

Danke, 1.531.998!
Bewertet 7. März 2018

Total flexibel hat uns das Team des Delphi mit 19 + 4 Personen am Samstag Abend einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal bereitet.
Obwohl es megavoll im Restaurant war schob man kurzerhand ein paar Tische zusammen und brachte uns unkompliziert und ohne Vorbestellung unter.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Und als wir noch weit nach Feierabend noch immer zusammen saßen war das überhaupt kein Probelm.
So geht Gastfreundschaft.
Vielen Dank!!!

Danke, Christine J!
Bewertet 3. März 2018

Ich war auf einer Geschäftsreise und das Hotel hat mir dieses Restaurant empfohlen!
Volltreffer!
Hervorragende Speisenauswahl, identisch zubereitet und alle sehr geschmackvoll.
Das Ambiente ist modern und alles ist äußerst sauber und gepflegt!
Sehr freundlichen und kompetenter Service!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke, Gourmet7Meerbusch!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Voller Freude betraten wir das Delphi am Dienstag gegen 19:00 Uhr. Im Restaurant war wenig los. Das Haus wurde uns empfohlen, da es hier eine kleine Lounge zum Zigarre genießen gibt. Wir begaben uns also in diese. Ein Mitarbeiter rauchte am Nebentischs eine Zigarette und trank etwas, er kam auch später wieder in den Raum um zu telefonieren und eine weitere Zigarette zu rauchen. Kein Gruß, keine Frage nach der Karte oder einem Wunsch. 19:25 Uhr kommt ein älterer etwas kräftiger Servicemitarbeiter in den Raum. Kein Gruß. Er wechselt den Aschenbecher und geht.
19:35 Uhr, der dritte Mitarbeiter kommt, diese Grüßt und raucht dann eine Zigarette. Karte, oder gar die Frage nach etwas zum trinken oder oder oder, Fehlanzeige.
So kann man auch arbeiten, Glückwunsch.
Den zweiten Stern gibt es, weil wir hier eine Zigarre genießen durften.
Geht so garnicht, leider.

2  Danke, Thomas G!