“Einmal und nicht wieder”
Bewertung zu Ricks American Bar

Ricks American Bar
Platz Nr. 34 von 38 Restaurants in Suhl
Bewertet 4. August 2020

Nach 40 Minuten kamen endlich die mittlerweile kalten Burger mit kalten Pommes. Nach Beschwerde über das Essen wurde wenigstens ein Espresso kostenfrei serviert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, D4822JDcarlas!

Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach Betreiberwechsel neue Karte, neuer Look und super Atmosphäre!
Das Rick‘s liegt sehr zentral und ist immer einen Besuch wert- auch vor oder nach einem Kinobesuch- oder einfach nur um einen schönen Abend zu verbringen...super Cocktails!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, IGU13!
Bewertet 1. Juli 2020

Essen lauwarm und schmeckt nicht, Getränke zu teuer, Personal unfreundlich,hat sich seit letztem Jahr zum negativen entwickelt

Besuchsdatum: Juli 2020
11  Danke, H1479VPmarcelw!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vor Längerer Zeit dort gewesen, da war es noch besser. Vor kurzem auf der Durchreise dort gewesen und negativ überrascht worden. Wenig essen, Höhe Preise, Grottig. Das Essen war minderwertig und der Service, wenn man überhaupt davon sprechen kann absolut unmotiviert. Peinliche Vorstellung. Es bleibt zu hoffen das es sich bessert.

Bis dahin gute Besserung und viel Glück.

Besuchsdatum: Juni 2020
6  Danke, Sawadikapjokchok!
Bewertet 14. Februar 2020

Wir waren jetzt innerhalb einer Woche zweimal im Bistro. Jedes mal wurden wir schnell und kompetent bedient. Die Cocktails waren recht schnell fertig und haben auch gut geschmeckt.
Da die Bar unmittelbar neben dem Kino liegt war für uns ganz schön. Vor dem Kinobesuch noch etwas trinken und dann den Film genießen.
Tolles Team und nette Bedienung.
Macht weiter so.

Besuchsdatum: Februar 2020