“Ein hervorragendes Steakhouse mit tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Crazy Horse

Gasthaus Crazy Horse
Platz Nr. 5 von 35 Restaurants in Suhl
Küche: Grillspezialitäten
“Ein hervorragendes Steakhouse mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Rumpsteak vom Angus-Rind mit Pfeffersoße und zweierlei Beilagen für unter 20 Euro wäre bei uns in Frankfurt undenkbar - und dann ist die Zubereitung auch noch so unverschämt gut, das sie sich allemal mit Großstadt-Standard messen lässt. Herausragend!

Auch der Salatteller wird auf Wunsch vegetarisch serviert und ist wunderbar abgeschmeckt, die Ofenkartoffel ganz zart und die Sour Cream genauso, wie sein soll. Eine liebevolle Dessert-Karte die deutlich über normale Restaurant-Standards hinausgeht, runden den Abend ab.

Das Saloon-Ambiente ist super, der Service ebenso freundlich wie fix. Sind wir mal wieder in Suhl, kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, das_kaenguruh!

Suhl, Deutschland
“War OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber nicht einzigartig. Das Ambiente ist einem Wildwest-Salon nachempfunden. Toiletten sind sauber.

2 Danke, feifel!