“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schlechter Service, schlechte Qualität der Speisen. Spagetti waren weichgekocht. Kritik wurde nicht angenommen, sondern noch frech kommentiert.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Conny G!

“Leider nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist schon einige Zeit her als wir das letzte mal hier essen gewesen sind. Von unserem damaligen guten Erinnerung haben wir uns gefreut wieder da einzukehren.
Leider sind wir sehr enttäusch worden. Es ging schon bei der Bestellung los, die (ich sage mal Aushilfe) hat unsere Bestellung aufnehmen wollen doch leider hat sie außer der Nummern auf der Karte keine Ahnung gehabt was wir wollten. Wenn ich Sage "Insalata Mista" wie es in der Karte steht, sollte eine Kellnerin wissen was ich möchte.
Auch wurde uns ein Platz in der Nähe der Toiletten angeboten (ist normaler weise kein Problem) aber hier stank es stark nach WC Reiniger, so das wir schnell auf einen anderen Platz ausgewichen sind. Als unsere Bestellung gekommen ist, hat die Aushilfe auch nicht mal die richtige Nummer aufgeschrieben und somit das falsche Essen geliefert.
Im großen und ganzen machen Angestellten einen sehr konfusen Eindruck.
Drei verschiedene Angestellte fragen ob alles
OK ist.

Wir werden die nächste Zeit einen großen Bogen um dieses Lokal machen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, feifel!
“nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Auf der Internetseite bewirbt man sich selbst "italienische Küche auf hohem Niveau" .....
wer einmal dort war kann das nur als Witz interpretieren.
Die Pizza ist wirklich ok, was allerdings hauptsächlich am Steinofen liegt. Der Service in diesem Restaurant erinnert an eine Kochschule, man wird scheinbar nur von Aushilfen und Azubis bedient.. hier hat keiner Ahnung von dem was er tut. Kritik hört man nicht gern.
Der Salat der Saison bestand aus lieblos angehäuftem Eisbergsalat mit ein paar Scheiben Gurke und Tomate... Italien pur! auch die TK-Kroketten waren so garnicht "auf hohem Niveau". Das erinnert eher an eine Döner-Bude, wobei dort der Service verhältnismässig besser ist und Preis-Leistung eher passen als im La Vittoria.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, scottimate!
“Recht gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Paar spontan hier eingekehrt, es erwartete uns eine nette Bedienung die uns auch gleich einen Platz angeboten hat.
Die Auswahl an Speisen ist groß, geschmacklich ist es für mich persönlich etwas zu "deutsch"( bin aber auch durch viele Italienbesuche verwöhnt.).
Ansonsten sauberes angenehmes Restaurant.

• Aufenthalt April 2013
Danke, feifel!