Bewertet 20. März 2010

Schönes Hotel war sehr angenehhm überrascht weil skeptisch da sehr viele Zimmer. Werde das Haus zu meinem Stammquarier machen bei meinen Besuchen in der Region, Werde das Haus auch aktiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Dinowolfi!
Bewertet 20. Februar 2010

Sehr guter Service! Alle waren sehr nett und hilfsbereit!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich!
Die Zimmer waren i.O. und wurden jeden Tag gereinigt!
Ein Defizit bestand darin, dass man in den Zimmern rauchen durfte! So dass wir immer einen latenten Zigarettengeruch in der Nase verspürten! Ein Tipp an die Hoteldirektion:
Das Rauchen nur auf den Raucherraum zu beschränken!
Das Freizeitprogramm war auch abwechslungsreich und hat uns gut gefallen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, AuLZwickau!
Bewertet 17. Februar 2010

hervorragende Lage im Thüringer Wald, für Familien ohne gehobene Ansprüche, Zimmergröße differiert, DZ superior hat separaten Schlafbereich, tolle Aussicht, lieblos und völlig überfüllter/viel zu kleiner Fitness-/Wellnessbereich, engagiertes Personal unter einem uneinsichtigem & inkompetenten Management, Büfett beim Frühstück/Abendessen sehr schwankend, von sehr guter Auswahl an heißen Speisen bis mangelhaftem Angebot (zeitabhängig), breites Angebot für Kinder, Abendveranstaltungen (Bingo, Tanzen, Animation) positiv: der Skiverleih, negativ: im gesamten Hotel riecht es muffig/Schimmel (?), Abendbar vorhanden, zeitweise überlastet, exzellente Wander/Skimöglichkeiten, Skepsis an der Sicherheit im Evakuierungsfall, gut erreichbar über Bus, Taxi, Auto

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ubernachter!
Bewertet 9. Oktober 2009

Das Hotel ist an sich eher durchschnittlich, der Service war jedoch unter aller Kanone. In der Bar musste man geradezu darum betteln, etwas zu trinken zu bekommen.
Zum Schlafen ok, zum drin bleiben (Feier, Kongress etc.) nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MartinaH1!
Bewertet 4. Oktober 2009

Gern kommen wir wieder. Eine schöne Umgebung und ein klasse Hotel mit freundlichem Empfang und guter Gastronomischer Einrichtung.Höflich und zuvorkommendes Personal was ich nur weiter empfehlen kann.
Günter Wolff und Kerstin Aldinger

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar