“Tolles Hotel super Aussicht auf Suhl und Zella-Mehlis und dern Thür. Wald”
Bewertung zu Hotel Ringberg

Hotel Ringberg
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Marburg
“Tolles Hotel super Aussicht auf Suhl und Zella-Mehlis und dern Thür. Wald”
Bewertet am 20. März 2010

Schönes Hotel war sehr angenehhm überrascht weil skeptisch da sehr viele Zimmer. Werde das Haus zu meinem Stammquarier machen bei meinen Besuchen in der Region, Werde das Haus auch aktiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Dinowolfi!

Zwickau
Bewertet am 20. Februar 2010

Sehr guter Service! Alle waren sehr nett und hilfsbereit!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich!
Die Zimmer waren i.O. und wurden jeden Tag gereinigt!
Ein Defizit bestand darin, dass man in den Zimmern rauchen durfte! So dass wir immer einen latenten Zigarettengeruch in der Nase verspürten! Ein Tipp an die Hoteldirektion:
Das Rauchen nur auf den Raucherraum zu beschränken!
Das Freizeitprogramm war auch abwechslungsreich und hat uns gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, AuLZwickau!
Berlin
Bewertet am 17. Februar 2010

hervorragende Lage im Thüringer Wald, für Familien ohne gehobene Ansprüche, Zimmergröße differiert, DZ superior hat separaten Schlafbereich, tolle Aussicht, lieblos und völlig überfüllter/viel zu kleiner Fitness-/Wellnessbereich, engagiertes Personal unter einem uneinsichtigem & inkompetenten Management, Büfett beim Frühstück/Abendessen sehr schwankend, von sehr guter Auswahl an heißen Speisen bis mangelhaftem Angebot (zeitabhängig), breites Angebot für Kinder, Abendveranstaltungen (Bingo, Tanzen, Animation) positiv: der Skiverleih, negativ: im gesamten Hotel riecht es muffig/Schimmel (?), Abendbar vorhanden, zeitweise überlastet, exzellente Wander/Skimöglichkeiten, Skepsis an der Sicherheit im Evakuierungsfall, gut erreichbar über Bus, Taxi, Auto

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Ubernachter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Suhl.

Rüsselsheim, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel ist an sich eher durchschnittlich, der Service war jedoch unter aller Kanone. In der Bar musste man geradezu darum betteln, etwas zu trinken zu bekommen.
Zum Schlafen ok, zum drin bleiben (Feier, Kongress etc.) nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
2 Danke, MartinaH1!
Elsterwerda
Bewertet am 4. Oktober 2009

Gern kommen wir wieder. Eine schöne Umgebung und ein klasse Hotel mit freundlichem Empfang und guter Gastronomischer Einrichtung.Höflich und zuvorkommendes Personal was ich nur weiter empfehlen kann.
Günter Wolff und Kerstin Aldinger

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, gunterraupe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Treff Hotel Panorama Oberhof
AHORN Berghotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 2 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Unternehmen: Hotel Ringberg
Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ringberg 4*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl