Hotel Ringberg
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2009

Bewertet 16. Februar 2009

Bewertet 3. November 2008

Im Mai 2008 haben wir im Ringberghotel Suhl (so ist der aktuelle Name!!!) unsere diesjährige Klausur gemacht. Es war eine erstklassige. Hier stimmt einfach alles vom ersten Treffen zum Zwecke der Besichtigung bis zur Abreise.

Ein perfekt organisiertes Team um Oliver Höhn betreute und umsorgte uns während der gesamten Tagung. Es fehlte an nichts, dass ging beim Frühstücksbüffet los und hörte beim köstlichen Abendessen auf. In allerbester Erinnerung wird uns der Thüringer Abend bleiben und die extra für uns kreierte Eisbombe, die förmlich zum Platzen gebracht wurde, bei den festlichen Klängen der Feuerwerksmusik von Händel.

Die Zimmer waren alle sehr komfortabel, hervorhebenswert ist, dass auf alle Zimmerwünsche eingegangen wurde, so dass auch der größte Allergiker seinen wohlverdienten Schlaf bekam.

Auch die vermittelnden Leistungen, wie die Thüringenrundfahrt, das Bierseminar waren bestens organisiert und sorgten für viel Heiterkeit. Lecker und besonders süffig, dass Thüringer Bier (das auch noch vom Hotel gesponsert wurde) das sein Übriges tat. Nicht zu vergessen, dass Lagerfeuer zum Tagesausklang, wo es uns in kalter Maiennacht allen warm ums Herz wurde.

Kurzum wenn eine Tagung oder Klausur, dann auf dem Ringberg im gleichnamigen Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption