103 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
126 $
120 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Bewertet 15. Juni 2016

Sehr netter Empfang. Tolle Aussicht. Schöne, saubere Zimmer. 1a Parkmöglichkeiten. Schnelles WLan, hervorragender Wellnessbereich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, alternativ - für mich als Geschäftsreisenden interessant - liebevolles Lunchpaket! Ich komme immer gerne wieder!

Zimmertipp: völlig egal - überall toller Blick und vergleichbare Zimmer!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelnV2498JX!
Bewertet 12. Juni 2016

Ich habe 6 schöne Tage im Ringberghotel verbracht. Angefangen von der schönen Aussicht war bei Zimmer, Schwimmbad und Saunabereich alles in bester Ordnung. Frühstück und Abendessen war sehr vielseitig und lecker.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, konny79!
Bewertet 8. Juni 2016

Im Rahmen einer Rhön-Tour haben wir für 2 Tage in diesem Hotel genächtigt. Zimmer sind einwandfrei, Preis ist in Ordnung, Personal und Frühstück auch. Im Zimmerpreis war das Abendessen enthalten. Es war aber am Abend so viele los, dass wir als Gruppe (40 Personen) entschieden, das Essen ein Raum neben der Massenabfertigung im Restaurant a la Karte einzunehmen. Eine gute Entscheidung, Qualität von Essen und Getränken jetzt in Ordnung. Es war ein insgesamt schöner Aufenthalt. Abends an der Bar gab es Musik und wir konnten Tanzen, Super.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael B!
Bewertet 23. Mai 2016

Ich fuhr also in das Ringberghotel. Sofort beeindruckte mich die Aussicht, obwohl ich als hartgesottener Urlauber schon viel in diese Richtung gesehen habe.Ich kann das Hotel durch sein gutes Essen und die Freundlichkeit des Personals nur mit "Ausgezeichnet" bewerten, auch wenn die Sauberkeit des Zimmers an manchen Stellen nicht ausreichend war, was den Aufenthalt jedoch nicht im Geringsten störte.

Zimmertipp: Zimmer an der Innen- oder Außenseite bieten beiderseits eine berauschend schöne Aussicht über Suhl und die angrenzenden Berge, aber je höher das Zimmer liegt, umso besser wird die Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, tonischs!
RingbergH, Assistentin der Geschäftsführung von Hotel Ringberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Lieber Tonischs,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns riesig, dass es Ihnen "ausgezeichnet" gefallen hat. Die Umgebung mit der wunderbaren Aussicht ist in der Tat sehr beeindruckend. Wir sind sehr stolz, unseren Gästen dies bieten zu können. An der Sauberkeit in den Zimmern werden wir sofort arbeiten, dies ist nicht unser Standard. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Lieber Tonischs, besuchen Sie uns bald wieder!

Gastfreundliche Grüße hoch oben vom Ringberg
Anja Schorcht
Assistentin der Geschäftsführung

Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage oberhalb von Suhl,
Ausgangspunkte für Spaziergänge und Wanderungen in unmittelbarer Nähe,
diverse Angebote für Unternehmungen,
Zimmer, Speisen und Getränke gut,
Personal sehr freundlich und kompetent,
empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ACZ11!

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung.
Toll, das Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und auch die Region Sie überzeugt hat. Vielleicht knüpfen Sie schon bald daran an und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Viele liebe Grüße vom Ringberg
Anja Schorcht