123 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
95 $
  • Zimmerservice
Hostel am Bahnhof(Suhl)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
zum Angebot
City Hotel AM CCS(Suhl)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage oberhalb von Suhl,
Ausgangspunkte für Spaziergänge und Wanderungen in unmittelbarer Nähe,
diverse Angebote für Unternehmungen,
Zimmer, Speisen und Getränke gut,
Personal sehr freundlich und kompetent,
empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ACZ11!
RingbergH, Assistentin der Geschäftsführung von Hotel Ringberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung.
Toll, das Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und auch die Region Sie überzeugt hat. Vielleicht knüpfen Sie schon bald daran an und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Viele liebe Grüße vom Ringberg
Anja Schorcht
Assistentin der Geschäftsführung

Bewertet 25. April 2016

wir waren leider nur eine übernachtung im hotel.das personal war freundlich und hat sein bestes gegeben.das essen war sehr gut und lecker.die zimmer sauber und haben gute betten.vom restaurant hat man eine fantastische aussicht auf die umgebung.

Zimmertipp: von den oberen etagen hat man natürlich die beste sicht
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uta G!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Riesen Kasten mit einem Buffet auf Kantinen Niveau. Zimmer sind klein, aber sauber. Das Personal ist zwar überwiegend freundlich, aber von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich auch hier mehr. Keine Ahnung, wir man hier an 4 Sterne gekommen ist.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe T!
Bewertet 5. April 2016

DAs Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Zimmer sauber.
Das Personal sehr freundlich und hifsbereit.
Kellner flink. Beim Abendessen wurde das regional produzierte Bier kostenlos angeboten. Frühstück- und Abendbrotbüffet reichhaltig und immer genügend vorhanden.
Trotz ausgebuchten Haus und 150 Kindern gab es nie Gedränge oder zu lautstarken Störungen.
Mangel das etwas einfache Hallenbad und das Standardzimmer etwas klein.
Dafür sind die Komfort- und Superiorzimmer bestens.
Bad sehr sauber.

Zimmertipp: Egal welche Seite, es gibt immer eine gute Aussicht, entweder Thüringer Wald und Berge oder den Blick auf Suhl und die Berge.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Walter R!
Bewertet 23. Februar 2016

Nicht das Hotel aber den großen Brunch zu Weihnachten muss ich mal bewerten. Weit über 1000 Gäste stapelten sich in der Lobby, Parkplatz überfüllt, kein shuttle service im regen, essen für uns Besprechungsraum, lieblos, kein Flair, keine Weihnachtsstimmung. Massenabfertigung, filed, ente, gulasch völlig tot gekocht und trocken, Klöße durchwässert, Salatbuffett sehr übersichtlich. Insgesamt alles völlig lieblos und nicht zu empfehlen. Preis/Leistung nicht gegeben. Wer aber zu anderen Zeiten a la card essen will, immer zu empfehlen, exklusive Küche, tolles Ambiente in den offiziellen
Restaurants. Schade.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden