Hotel Ringberg
125 $
zum Angebot
Michel Hotel Suhl(Suhl)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Zimmerservice
132 $
112 $
Priceline
106 $
Hotwire.com
  • Pool
Hostel am Bahnhof(Suhl)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Sterngrund(Zella-Mehlis)
61 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 3. Februar 2015

Wir waren bisher im Winter dreimal im Haus. Drei Erwachsene mit einem Einzelzimmer. Jedesmal waren wir sehr willkommen empfangen worden. FS abends um 22.00 Uhr defekt. innerhalb einer halben Stunde- auch noch Samstags- repariert. Beide Zimmer nebenan,sehr praktisch für uns.Speisen ausreichend und auch schmackhaft,gutes Auswahl. Personel freundlich. Zimmer sauber. Was wollten wir noch mehr und wir sind sehr verwöhnt, Nichts Nachteiliges zu melden, aber wer meckern will, wird immer einen Grund finden. Wir sind jetzt im Febr. 15 wieder im Haus und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, godoko!
Bewertet 28. Dezember 2014

Wir haben insgesamt vier Arrangements im Ringberg-Hotel wahrgenommen, zwei davon über Weihnachten. Wir waren diesmal vom 22. bis 27.12 2014 dort und waren im Vergleich zum Vorjahr ziemlich enttäuscht. Zum ersten Mal wurden die sonst immer vom Hotel angebotenen geführten kostenlosen Wanderungen auf die An- und Abreisetage gelegt, in unserem Fall auf den 22. und 27.12., das betraf mindestens 80% der Hotelgäste, die damit nicht die Möglichkeit hatten, an den Touren teilzunehmen. Weiterhin wurde die bisher jedes Mal stattgefundene Fackelwanderung am Lagerfeuer mit einem kleinen Glühweinumtrunk beendet, das fiel diesmal ohne Kommentar aus. Auch die Kollegin in der hoteleigenen Tourist-Information zeigte sich nicht sehr kooperativ bzw, versorgte uns mit einer falschen Information. Sie behauptete, die Liftbaude (ein schönes Wanderziel in ca. 8 km Entfernung) hätte nur an den Wochenenden geöffnet, ansonsten nicht. Anstatt zum Telefon zu greifen und mal vorsichtshalber nachzufragen, durften wir dies selber tun - bei 4 Sternen dem Gast die Nummer zu geben, damit der selbst anruft, das ist wahrlich kein guter Service! Wie sich dann herausstellte, war die Baude sehr wohl geöffnet! Was das Essen betrifft, mußten wir leider auch dabei festellen, dass Auswahl und Qualität im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hatten. Speziell das Buffet am 2. Feiertag wies nichts Festliches mehr auf, es war das normale Abendbuffet. Auch die im vergangenen Jahr noch angebotete Kinderbetreuung war diesmal komplett entfallen. Es fehlte entweder entsprechendes Personal oder auch die Ideen dafür. Noch ein letztes Wort zu den beiden Tanzabenden am 1. und 2. Feiertag: Obwohl wir auch schon Oma und Opa sind und nicht mehr so "abhotten" wie früher, aber diese beiden Abende waren einfach nur gruslig!! Vergangenes Jahr war wenigstens noch die Disco im Kellergeschoß für einen Abend geöffnet, auch das gab es nicht mehr. Ein ganz dicker Minuspunkt ist auch noch die nicht vorhandene WLAN-Verfügbarkeit. Alles in allem: uns ist nicht ganz klar, wofür es den 4. Stern gab!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lena U!
RingbergH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Ringberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014

Liebe Familie Lena U.,

herzlichen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst und haben bereits in einem Follow Up Meeting mit allen verantwortlichen Bereichen darüber gesprochen.
Auch als 4 Sterne Haus lernt man täglich noch dazu und so werden wir Ihr Schreiben in die Planung für kommende Veranstaltungen, insbesondere zu Feiertagen, einbeziehen, um unmittelbar reagieren zu können.
Als ein Haus mit ca. 143.000 Übernachtungen pro Jahr, gibt es natürlich auch entsprechend viele Gästewünsche und unsererseits ebenso viele Möglichkeiten, diese umzusetzen.
Tatsächlich sind wir auf den 4. Stern sehr stolz und schon deshalb gewillt, diesen auch im Service zu verteidigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie von höherer Qualität überzeugen werden.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015

Ihr Ringberg Hotel Team

Bewertet 6. Dezember 2014

Ausgezeichnetes Hotel,sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die versuchen alle Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen, sehr saubere und neu renovierte Zimmer,prima Wellnessbereich und Freizeitangebote

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter B!
Bewertet 18. November 2014

Schon zweites mal haben wir das Hotel, besucht. Wie immer war alles optimal, gute Essen, Getränke im Preis erhalten, es war Superr. Viele Ausflüge gemacht, z.b. nach Gotha, ein wunderschönen Stadt. Was hat mich gestört, neben uns im Zimmer war ein Mann, mit drei grossen Hunden, das sollte in 4 Sterne nicht geben, dafür sind Pensionen,etc.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber, Dank die Reinigungskraft.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanVogt!
Bewertet 17. November 2014

Zimmer und Ausstattung sind in Ordnung.
Es wurde das Abendessen im üblichen Buffet eingenommen.
Qulität schlecht. Das es nicht schmeckte kann ich nicht sagen, es schmeckte nach nichts.....
Auswahl bescheiden.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich