“Betriebsfeier Barbeceau :-(” 1 von fünf Punkten

Nr. 3 von 9 Hotels in Suhl
Suhl, Deutschland
“Betriebsfeier Barbeceau :-(”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir betraten das Hotel ,in der Lobby war eine Hochzeitsfeier und viele Hotelgäste unterwegs.Man führte uns in eine Art Konferenzraum der nicht beheizt war und sehr ungemütlich.Auch die Begrüßung war kurz und knapp.Gastlichkeit stelle ich mir anders vor,man hatte den Eindruck unerwünscht zu sein.Vielleicht wird der Urlauber besser behandelt,
Das Essen war soweit in Ordnung aber wurde schnell abgeräumt.Schade aber nicht wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Christine B!

Suhl, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Diese Einrichtung ist wirklich nicht zu empfehlen. Der Ausblick und die Unterbringung mag gut sein, was wir nicht bewerten können, aber die Bedienung und die Ausstattung einer Betriebsfeier waren unter aller Würde. Wenn man als Grillmenüe Bratwurst und Rostbrätl bekommt und als Beilage Rotkraut ,Weißkraut und Kartoffelsalat,dann kann man auch zu Hause eine Wochenendgrillparty veranstalten. Hier fehlt es eindeutig an der Kreativität der Küche. Leider wurde 22Uhr das Buffett, welches noch sehr gefüllt war weggeräumt, sodaß man sich später nicht nochmal bedienen konnte. Es wäre so üblich im Ringberghaus. Hier fragt man sich, was wurde mit den vielen Bratwürsten und Bräteln, sowie dem Salat gemacht????????????? Es war doch schließlich bezahlt. Die Bedienung verstand kein Wort Deutsch und war sehr unfreundlich. Kann man sich das als "renomiertes 3-Sterne Hotel" leisten????????. 24Uhr war Zapfenstreich, es wurde gebeten die Feierlichkeit zu beenden.
Im Großen und Ganzen wird man diese Lokalität nicht wieder besuchen.

Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Conny R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Suhl.

Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

sehr intelligent umgebautes FDGB-Heim mit ausreichend Platz im Zimmer, guter Service, normale Preise, Früstücksbuffet und Abendessenbuffet ausreichend und reichhaltig, wenn auch der letzte Pfiff fehlt
Super Lage mit Sonnenuntergang, der nichts zu wünschen übrig lässt

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, SteffenSch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Zum wiederholten Mal sind wir im August 2013 in dieses schöne, große Hotel gereist.

Das Hotel ist familien-, kinder- und hundefreundlich.
Dies Standardzimmer sind relativ klein, die Supereriorzimmer aufwärts weisen eine mehr als ausreichende Größe auf.
Das Hotel liegt - wie es der Name schon sagt - auf dem Ringberg mit schönem Blick ins Tal.

Das Hotel bietet einerseits Ruhe, aber auch Spiel und Spaß für alt und jung.
Das Essen genügt einem guten 3-Sterne-Standard.
Die Getränke sind inclusive in der Halbpension plus. Der Preis ist angemessen.
Schön ist auch die neue Saunalandschaft, eine der besten die ich bisher gesehen habe.
Wellness wird ebenfalls angeboten und ist preislich günstig.

Zum Wandern und Entspannen ist das Hotel gut geeignet, auch Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung sind vorhanden.

Wir werden dieses Jahr ein weiteres Mal in dieses schöne Hotel reisen und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, TravellingMatt36!
Zwickau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Ruhige Lage des Hotels,freundliches Personal,Sauberkeit der Zimmer u.ä.war o.k.
Auch bei viel Trubel wurde alles prima gemeistert.Sehr viele Events für alle Altersklassen.
Preise an der Bar schienen uns etwas hoch.Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, kARIN p!
Neudietendorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt schön ruhig (und abseits) hoch oben auf dem Berg über Suhl, phantastische Aussicht. Wir waren mit einer Tagung dort, die Superior-Zimmer sehr schön geräumig und neu möbliert. Auf den Gängen sollte man mal den Maler durchschicken...
Das Küchen- und Restaurantpersonal war sicherlich sehr bemüht, aber auch sehr überfordert. Die Speisen kamen z.T. erkennbar aus der Vorfertigung und waren keine geschmacklichen Höhepunkte.
Der von uns genutzte Tagungsraum war sehr geräumig, Equipment wie besprochen. Die Tagungspauschale sollte es aber geschaffen, daß mehr als ein Billig-Joghurt vormittags und ein aufgetauter Tiefkühlkuchen nachmittags geboten werden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stadtblick haben die schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, 444Mich!
Wöllstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Toplage freundliches Personal und Vielfalt im Speiseangebot, Kletterwald am Hotel unter professioneller Leitung, Kleinigkeiten wie zu geringe STECKDOSEN sollten beseitigt werden. Ansonsten absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Siegfried H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 4 von 13 in Oberhof
AHORN Berghotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 2 von 7 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Unternehmen: Hotel Ringberg
Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ringberg 4*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl