“3 erholsame Tage”

Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl

D-Kissing
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Ringberg Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, oben auf dem Berg, mit fantastischem Blick.
Die Zimmer sind mit neuen Möbeln eingerichtet, Kühlschrank, TV. Alles sehr gepflegt. Die Gastronomie ist durchschnittlicher Qualität, oft kommt das Personal nicht nach, wenn die Speisen fehlen. Wir waren 6 Personen und es war einmal am Morgen kein freier Tisch zur Verfügung. Wir sind 1/2 Std. rumgelaufen, ohne daß die Restaurantleitung gewillt war, uns zu helfen. Es sitzen teilweise 2 Personen an großen Tischen mit 5/6 Plätzen. Das Personal ist überfordert, wenn es sehr voll im Restaurant ist., Die Rezeption war erst nach langer Diskussion bereit, uns f. den nächsten Morgen einen 6er-Tisch zu reservieren( es wurde uns gesagt, Reservierungen seien erst ab 7Personen möglich), d.h. die großen, 7er Tische sind alle reserviert und die anderen 5er/6er Tische mit 2 bzw. 3 Personen besetzt.Für mich ist es eine falsche Organisation.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Meiwei3!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Man muss die Atmosphäre solcher Massenunterkünfte mögen um sich hier wirklich wohlzufühlen. Viel Kreativität war weder bei der Gestaltung der Lobby noch bei der Einrichtung der ungemütlichen Großraumrestaurants im Spiel.
Während des Frühstücks ist es in diesen Räumen sehr laut, da man auf Raumteiler oder schalldämmende Elemente verzichtet hat - das schafft Bahnhofsatmosphäre.

Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Größe, aber das kann man entsprechend buchen.

Für die Größe des Hotels ist das Schwimmbad eher bescheiden.

Positiv am Ringberghotel ist die Lage im Wald und der schöne Ausblick über den Thüringerwald.

Insgesamt erscheint mir das Preis-/Leistungsverhältnis weit überzogen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Maerker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Suhl.

Mettmann
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren bereits öfters im Ringberg Hotel in Suhl. Wunderschön im Grünen gelegen, auf 750 m Höhe. Das Hotel ist einfach klasse. Wir buchten über Lidl/ Tour direkt für 1 Woche 238 €. Das gebotene für den Preis würde ich als grandios bezeichnen. Ein Frühstücksbuffet mit zig Brot und Brötchensorten, Ei gekocht, gebraten, kleine Wiener Würstchen, kleine Bratwurst oder gebratenen Speck. Dazu zig Joghourtsorten und Müsliecke mit Obst.
Abends immer grosses Salat Buffet, Vorspeisenbuffet auf dem sich Räucherlachs und Forellenfilets befanden. Dazu mehrere Gerichte mit verschiedenen Beilagen, sowie 1 grosses Dessertbuffet und 1 Eistheke. Dazu gehören in der Halbpension die Getränkr zum Essen kostenlos dazu.
Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Der Service ist 1A. Das Extra des Hotels ist der Wellness Bereich in dem 1 grosser Pool ist, der kostenlos genutzt werden kann.
Für diesen Preis und alles Gebotene reichen die obigen Sterne nicht aus, und "grandios" ist einfach noch untertrieben, denn hier bekommt man echt etwas geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, Monika V!
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Ringberg Hotel. Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer sind renoviert, sauber und gut ausgestattet. Wir wurden freundlich empfangen und nett bedient. Die Lage oben auf dem Berg ist einfach traumhaft, der Ausblick toll. Schöner sauberer Pool, neu renovierte Sauna. Das Essen ist nicht toll aber okay, gemessen am Preis. Wer nur einen Appel und ein Ei für die Übernachtung zahlt kann kein 5-Sterne-Buffet erwarten. Wir haben uns wohl gefühlt, nicht allzu viel erwartet (da wirklich nicht allzu viel gezahlt) und wurden dementsprechend auch nicht enttäuscht. Wir hatten schöne erholsame Tage im Ringberg Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, UweS202!
Mogan, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Brunch hier. Der erste Eindruck war recht positiv, leider folgten einige herbe Enttäuschungen. Unser reservierter Tisch war mit einem komplett kaputten Glas eingedeckt. Es ist ein Rätsel wie so etwas übersehen werden kann, da es nicht ein kleiner Sprung war, sondern das Glas nur noch aus Stiel und Fuss bestand. Höchste Verletzungsgefahr! Das ausgetauschte Glas hatte dann einen unübersehbaren Sprung - scheinbar wird das mise en place hier nicht kontrolliert.
Am Buffet vermissten wir eine Wurstplatte (Salami, Lyoner, Streichwurst etc). Die Frühstückseier waren hart und die Käseplatte sehr dürftig - Blockkäse zum selbstschneiden mit dem Brotmesser. An allen anderen Gerichten fehlte das gewisse Etwas, alles wirkte ungewürzt.
Der Service schien unterbesetzt und überfordert, war jedoch sehr freundlich.
Schade, denn die Lage und Aussicht sind traumhaft. Würde sich der Rest dem anschließen, so wäre dieser Ort sicher mehr als nur einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, SvenOliverB!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist schön - schöner Blick, angenehme Spazierwege...
Zimmer sind ok, entsprechen dem Standard, sind nur sehr hellhörig.
Das Essen - na ja... habe mir sagen lassen, dass es schon mal besser war. Manches war irgendwie undefinierbar, geschmacklich auch nicht wirklich gut... die Schlange an der Salatbar war immer recht lang...

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, Shuana64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Hotel Goldener Hirsch
Nr. 1 von 8 in Suhl
Treff Hotel Panorama Oberhof
Business Vital Hotel am Rennsteig

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Unternehmen: Hotel Ringberg
Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ringberg 4*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl