“Service und Essen katastrophal”
Bewertung zu Hotel Ringberg

Hotel Ringberg
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Kassel, Deutschland
“Service und Essen katastrophal”
Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 200 Personen für zwei Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und die Lage des Hotels wirklich gut, allerdings habe ich den Eindruck,das es dem Personal etwas zu Kopf gestiegen ist...
Beim Essen wird gespart. Das Abendessen war an beiden Tagen jeweils in den Beilagen identisch: Rotkohl und Klöße. Ebenso die Nachspeise.
Auf Nachfrage, was es Dehn ASM Folgetag zu Mittag gäbe, entgegnete man mir "Lunch!". Unfreundlich, aber sachlich richtig.

Kurios auch: Bei einem Kongress für 200 Personen Ende Januar könnte man auch erinnern geräumten Parkplatz erwarten. Stattdessen begrüßten uns darauf 30cm Schnee.

Mein Gesamteindruck: Von der Lage verwöhntes lustloses Personal...

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Sprudu!

Zu hause
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir verweilten hier aufgrund der Weihnachtsfeier incl. Abendbuffet und Übernachtung! Die Zimmer sind okay und entsprechen dem Standard! Sauberkeit auch gut! Der Service, das Essen und die Getränke waren mangelhaft bis noch schlimmer! Die Freundlichkeit der Kellner, sowie deren Schnelligkeit waren ungenügend! Am Abendbuffet gab es lauwarmes fades Essen und nach dem ersten Gang waren die Teller aus! Ein Koch in einer dreckigen Uniform füllte das Essen sporadisch nach! Das tollste war die Deko auf dem Buffet??? Diese bestand aus hingeworfenen Äpfeln und Orangen! Als Bier gab es Dingslebener! Wer das nicht kennt, hat nix verpasst! Ich bin bei Bier nicht so anspruchsvoll und Fassbiere schmecken mir eigentlich immer! Na ja, Dingslebener ist die Ausnahme! Am Saal war eine Bar, an der man nur Bezahlgetränke bekam! Bier musste man den Kellnern im Saal abjagen! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nach ausgiebigen Kotzen und nur 2 Stunden Schlaf, keinen Appetit auf Frühstück hatte!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 Danke, Lars S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Suhl.

Greifswald, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

-3Tage Urlaub und nicht eine erholsame Nacht:Betten waren wahnsinnig hart und die Kopfkissen ganz dünn
-im Rahmen des Biathlonarrangements wurde mit Shuttle nach Oberhof geworben,aber verschwiegen,dass dieser 15€ pro Person und Tag kostet
-Anreise war ab16Uhr und das letzte Shuttle fuhr um15Uhr.Waren um14.50Uhr im Hotel und die Bitte mit dem Busfahrer zu sprechen um uns10min mehr Zeit zum Umziehen zu lassen wurde vom Personal ignoriert.So ist uns dann auch unsere Willkommensglühwein vergönnt gewesen.
-Essen:vitaminlos, geschmacksneutral,teilweise kalt...Kantine lässt Grüßen und der Speisesaal hat Mensaflair
-Minibar nicht gefüllt
-kein Safe
-Zimmermädchen schließt Tür nicht ab und lässt Putzlappen liegen
-auf Probleme wurde seitens der Rezeption nicht reagiert
Und wie der Hotelchef Touristiker des Jahres sein kann verstehen wir nicht!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Benk B!
Maik L, Verkaufsleiter von Hotel Ringberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause nicht gefallen hat. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen zu den ein oder anderen Punkten stellung zubeziehen. Wir haben damit geworben, dass es einen Shuttle zum Biathlon gibt, dennoch haben wir nicht verschwiegen, dass er kostenpflichtig sein. Die Abfahrtszeiten haben wir nicht festgelegt, sondern diese richteten sich rein nach den Wettkampfzeiten. Den Gästen stand es frei diesen zunutzen oder nicht. Wir haben viele Gäste glücklich gemacht, welche sich über den Stuttle sehr gefreut und Ihn dankbar angenommen haben. Freuen können sich unsere Hausgäste ebenfalls über modernisierte Zimmer und Suiten in allen drei Kategorien. Ende 2010 wurde mit der umfänglichen Renovierung begonnen. In diesem Jahr wird diese aufwändige Maßnahme abgeschlossen. Vieles ist neu: der Wandputz, die Gardinen, Teppichböden, Matratzen sind ausgewechselt, Möbel wurden getauscht oder aufgefrischt, Polster aufgearbeitet. In allen 290 Zimmern und Suiten stehen moderne Flachbildfernseher. Auch die große Hotelhalle erhielt ein neues, freundlicheres Outfit. Hier zog mit neuen Sitzgelegenheiten mehr Gemütlichkeit ein und gleichzeitig konnte das Team der beliebten Lobbybar seinen Wirkungskreis erweitern. Dies sind nur einige Gründe für die erhaltene Auszeichnung Herrn Kanig. Wir sind dankbar für jeder Form des Feedbacks, ob positiv oder negativ, gern sprechen Sie uns direkt vor Ort an und wir stehen für alle Fragen offen gegenüber. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Vekaufsleiter Maik Lipsius
Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Hotel , Zimmer und Umgebung sind O.K. nur für den der nicht ganz soviel Wandern möchten wird es schwierig denn wer kein Auto besitzt kommt schlecht weg.Für Familien mit Kindern wurde sehr viel geboten, auch jeder Hund ist gern gesehen egal welcher Größenordnung und wenn es nicht einer ist, dürfen es auch zwei sein.Zum Essen egal welche Mahlzeit es ist , ist es besser sich einen Tisch und Stuhl mitzubringen da sehr viel Resserviert ist,aber man kann Glück haben und es findet sich ein Tisch .Spricht man das Thema an ist der Restaurantleiter seeeehr freundlich und lässt den Gast nicht zu Wort kommen denn er muß unbedingt seine Arbeitszeit und sein Stress in den Vordergrund stellen. Erklärung war aber das die Tische für behinderte Menschen resserviert sind,ist auch in Ordnung das so etwas berücksichtigt wird, aber es glaubt keiner das 80% der Hotelgäste behindert waren.Essen war immer das gleiche und nicht Abwechslungsreich es machte den Anschein das das was am Vortag übrig geblieben ist wurde verfeinert und am anderen Tag etwas anderes Serviert wurde.essen also Durchschnittlich, Desserts waren ausreichend.Bei Ankunft bekommt man zwar eine Saunagutschein kann dies aber nicht voll nutzen da meistens Überfüllt.
alles im allen das Preisleistungsverhältnis ist nicht akzeptabel,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, ber b!
Großbadegast
Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel, Zimmer und Umgebung sind Ok, aber Essen und Service lassen noch zu wünschen übrig. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten, aber auch da mangelt es am Essen.
Bei Besuch mit mehreren Personen ist die Tischreservierung ein Rätsel denn es wird zum Frühstück und Abendessen nur 1 Stunde Reserviert und dann geht die Sucherei los, was nicht nachvollziehbar ist.
Bedienung ist zum teil sehr langsam und unfreundlich.
Aber das Silvesterprogramm war Super!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, blodderstedt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Oktober 2012

Landschaftlich wunderbar gelegen war für meine beiden Kleinen (3+7 Jahre) und mich (Vater, 56 Jahre) der 4-nächtliche Kurzurlaub sehr angenehm und erholsam. Danke auch an Ameropa für die fairen Single-Preise! ("Kinderkracher")
Das Essen war reichhaltig und hat gut geschmeckt - das Zimmer war groß genug für drei Personen. Vielleicht fehlte ein Balkon? Alles ar sauber und angenehm - das Freizeitangebot wirklich sehr abwechslungsreich - mal abgesehen von abendlichem Bingo oder Oldie-Disco (Ü 70?).
Wir werden gerne bald wiederkommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Scheinbar gibt es nur noch wenige, die Qualität beim Essen schätzen, in diesem Hotel jedenfalls war das Buffet unteres Niveau! Es war reichlich, aber schlecht! Wir waren drei Tage dort und ich habe noch nie so wenig in einem Hotel gegessen.
Zimmer waren ok, die Gegend ist sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, MartinaSchmidt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Treff Hotel Panorama Oberhof
AHORN Berghotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda
Nr. 2 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Unternehmen: Hotel Ringberg
Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ringberg 4*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl