“Hotel und Umgebung schön,aber Gastromonie.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ringberg

Hotel Ringberg
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Bitterfeld, Deutschland
“Hotel und Umgebung schön,aber Gastromonie.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hotel , Zimmer und Umgebung sind O.K. nur für den der nicht ganz soviel Wandern möchten wird es schwierig denn wer kein Auto besitzt kommt schlecht weg.Für Familien mit Kindern wurde sehr viel geboten, auch jeder Hund ist gern gesehen egal welcher Größenordnung und wenn es nicht einer ist, dürfen es auch zwei sein.Zum Essen egal welche Mahlzeit es ist , ist es besser sich einen Tisch und Stuhl mitzubringen da sehr viel Resserviert ist,aber man kann Glück haben und es findet sich ein Tisch .Spricht man das Thema an ist der Restaurantleiter seeeehr freundlich und lässt den Gast nicht zu Wort kommen denn er muß unbedingt seine Arbeitszeit und sein Stress in den Vordergrund stellen. Erklärung war aber das die Tische für behinderte Menschen resserviert sind,ist auch in Ordnung das so etwas berücksichtigt wird, aber es glaubt keiner das 80% der Hotelgäste behindert waren.Essen war immer das gleiche und nicht Abwechslungsreich es machte den Anschein das das was am Vortag übrig geblieben ist wurde verfeinert und am anderen Tag etwas anderes Serviert wurde.essen also Durchschnittlich, Desserts waren ausreichend.Bei Ankunft bekommt man zwar eine Saunagutschein kann dies aber nicht voll nutzen da meistens Überfüllt.
alles im allen das Preisleistungsverhältnis ist nicht akzeptabel,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, ber b!

Großbadegast
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel, Zimmer und Umgebung sind Ok, aber Essen und Service lassen noch zu wünschen übrig. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten, aber auch da mangelt es am Essen.
Bei Besuch mit mehreren Personen ist die Tischreservierung ein Rätsel denn es wird zum Frühstück und Abendessen nur 1 Stunde Reserviert und dann geht die Sucherei los, was nicht nachvollziehbar ist.
Bedienung ist zum teil sehr langsam und unfreundlich.
Aber das Silvesterprogramm war Super!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, blodderstedt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Landschaftlich wunderbar gelegen war für meine beiden Kleinen (3+7 Jahre) und mich (Vater, 56 Jahre) der 4-nächtliche Kurzurlaub sehr angenehm und erholsam. Danke auch an Ameropa für die fairen Single-Preise! ("Kinderkracher")
Das Essen war reichhaltig und hat gut geschmeckt - das Zimmer war groß genug für drei Personen. Vielleicht fehlte ein Balkon? Alles ar sauber und angenehm - das Freizeitangebot wirklich sehr abwechslungsreich - mal abgesehen von abendlichem Bingo oder Oldie-Disco (Ü 70?).
Wir werden gerne bald wiederkommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Scheinbar gibt es nur noch wenige, die Qualität beim Essen schätzen, in diesem Hotel jedenfalls war das Buffet unteres Niveau! Es war reichlich, aber schlecht! Wir waren drei Tage dort und ich habe noch nie so wenig in einem Hotel gegessen.
Zimmer waren ok, die Gegend ist sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, MartinaSchmidt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Suhl.

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ideale Hotel für Motorradfahrer, man ist gleich auf Kurvenreicher Strecke. Sehr Gutes Frühstück.- und Abendbüffet. Leider haben die Deutschen gegen Italien Verloren(Fußball WM) sonst hätte ich wohl 5 Punkte in der Bewertung vergeben. Die Sauna war zu dieser Zeit im Umbau.(wurde aber vorher vom sehr Netten und Höflichen Personal Informiert). Die Zimmer total ausreichend für Einzelpersonen. Auch ein Gewitter ist sehr Interessant.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, AB_AUS_O!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch mein zweiter Besuch im Ringberg Hotel in Suhl war wieder perfekt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig - es gibt verschiedene Kategorien, die sich in der Größe unterscheiden.

Das Essen - gute, regionale Küche. Auch ein Vegetarier findet genug Beilagen, Salate und Suppen. Großes Nachspeisenbuffet. Alles wird ständig aufgefüllt. Wasser, Saft, Bier und Wein sind kostenlos - wo gibt es das schon?

Wanderfreunde kommen voll auf ihre Kosten, aber auch sonst bietet Suhl, die Umgebung und auch das Hotel genug Aktivitäten und Attraktionen.

Für Saunafreunde: die Saunalandschaft ist im Moment geschlossen, da sie umgebaut wird. Das Hotel weist bei der telefonischen Buchung bereits darauf hin.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, NYCFan76!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Zimmer war nicht sehr groß wir haben einen Tisch und einen zweiten Stuhl vermisst so, mußte einer immer auf dem Bett sitzen. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.
Besonders das Schwimmbad und die Sauna haben uns gut gefallen war alles sauber. Leider war das Rührei aus der Tüte ansonsten war das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Arcadia Hotel Suhl
Kein Foto bereitgestellt
Berghotel Oberhof
Berghotel Oberhof
Nr. 1 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Ringberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ringberg

Unternehmen: Hotel Ringberg
Anschrift: Ringberg 10, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Suhl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ringberg 4*
Im Ringberg Hotel eröffnen sich Ihnen die schönsten Aussichten und alles, was Sie sich für unvergesslich schöne Urlaubstage wünschen. Auf 750 Metern über dem dichten, grünen Thüringer Wald gelegen ist unser Haus eingebettet in die Natur. Lassen Sie sich von der Landschaft verführen und von unserem motivierten Mitarbeiter-Team verwöhnen. Entspannung, Erholung, Sport, Spiel, Kultur oder Kulinarik – mit Herz und Engagement sorgen wir dafür, dass jeder Gast bei uns seinen individuellen Urlaubstraum erfüllen kann. Fühlen Sie sich auf dem Ringberg wie zuhause.Jedes der 290 Nichtraucherzimmer erreichen Sie mit dem Fahrstuhl. Unsere Zimmer sind mit Flachbild-Kabel-TV, Schreibtisch mit Leuchte, Telefon mit Direktwahl, Badewanne/Dusche, WC, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Für Kurzweil sorgen unter Anderem der Ringberg Spa mit der 2012 umgebauten Saunalandschaft mit Kristallsauna, Tepidarium, Infrarotkabine und Dampfbad, unser Schwimmbad mit seinem 12 x 8 m großen Schwimmbecken, der Beauty-Lounge mit verschiedenen Verwöhn-Angeboten, die Kegelbahn, und natürlich unser einzigartiger Kletterwald mit Hochseilgarten. So wird jeder Urlaub zu einem Erlebnis!Ihr Auto parkt auf einem der 300 kostenlosen Parkplätze, während Sie sofort Ihre Wanderungen in den wildromantischen Thüringer Wald entlang des Rennsteiges beginnen können.In der Nähe unseres Hauses begegnet Ihnen sehenswertes Kulturerbe und Geschichte zum Anfassen. Erleben Sie romantische Städte, altehrwürdige Burgen und Schlösser, einzigartige Baudenkmäler und Museen. Die reichhaltige Kulturlandschaft Thüringens ist geprägt von zahlreichen Theatern und Freilichtbühnen. Durch die exponierte Lage in der grünen Mitte Deutschlands, durch die gute Erreichbarkeit aus allen Richtungen über die Autobahnen A71 und A73 bietet das Ringberg Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in Thüringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ringberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringberghotel Suhl
Ringberg Hotel Suhl