Arcadia Hotel Suhl
Stadt Suhl(Zella-Mehlis)
Booking.com
Hotel Sterngrund(Zella-Mehlis)
Bewertet 17. Januar 2014

Der persönliche Empfang durch die Mitarbeiter ist freundlich, wie überhaupt alle Mitarbeiter sehr angenehm waren! Das Zimmer war angenehm groß und funktional gestaltet. Extrem genossen habe ich das Bett: absolut gemütlich - habe perfekt (aus)schlafen können. Gut gefallen hat auch das Restaurant im 16. Stock, in dem vornehmlich italienische Gerichte angeboten werden. Aber man kann auch lecker-Rostbrätel bekommen - die Speisekarte ist pfiffig gemacht und gibt für jeden etwas leckeres her. Auch gibt es eine ansprechende Weinkarte. Die Preise für die Weine empfinde ich allerdings insgesamt als erheblich zu hoch: z.B. Two Oceans Sauvignon Blanc 27,00 € für die Flasche - das sind 10,00 € mindestens zu viel. Den identischen Wein bekomme ich regelmäßig in einem Restaurant in der Nähe von München für genau 16,00 € die Flasche. Aber man soll ja nicht kleinlich sein! Im Parkhaus direkt am Hotel befindet sich eine Tiefgarage mit festen Stellplätzen für Hotelgäste. Die Parkbuchten sind allerdings recht eng ausgefallen - am besten rückwärts einparken, wenn man etwas in der Größe eines A6 hat. Mein Fazit: es ist ein gut geführtes Haus, man kann sich wohl fühlen, der Zimmerpreis an sich ist günstig, die Nebenkosten für Parken und Frühstück empfinde ich als zu hoch. Aber ich komme gerne wieder - wenn man mich wieder aufnimmt ;-))

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stephan-Rainer R!
Bewertet 14. Oktober 2013

Hotel iegt sehr zentral, ist einfach eingerichtet. Man hat aber Alles was man braucht. Alles sehr sauber und ordentlich. Einwandfreies Frühstück, tolle Aussicht im Restaurant im 16. Stock. Freies W-Lan. Sehr aufmerksames Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gehe ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus W!
Bewertet 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung.
Die Zimmer sind auffallend groß, leider wirken sie etwas kahl und leer. Es hätte ein wenig besser Staub gewischt werden können.
Das Bad schien frisch renoviert, einziger Nachteil war die Bad-/Duschwanne. Da keine Türe oder Duschvorhang vorhanden sind, stand während des Duschens sehr schnell das Wasser im Badezimmer.
Die Minibar ist gut ausgestattet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv top.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, SvenOliverB!
Bewertet 9. November 2012

Zum zweiten Mal in einem Jahr war ich in einem Arcadia Hotel (eins in Erkrath und jetzt in Suhl). Dieses Mal war mein Zimmer ein bisschen größer, aber das Überraschende war, dass ich eine Süßigkeit auf meinem Kissen hatte und eine Dankeskarte vom Manager des Hotels, in der stand, dass ich ein treuer Kunde von Arcadia Hotels sei. Ich habe mich wie ein VIP gefühlt. Ich glaube, diese Art von Gesten lassen einen zurückkommen... also eine 10+ dafür. Das Frühstück war teuer - allerdings mit schwedischen Gerichten - aber es war spektakulär zu sehen, dass das Restaurant auf dem Dach des Gebäudes ist, von wo der Ausblick unglaublich war. Freundliches Personal und perfekte Lage.

Danke, gorenyy!
Bewertet 9. Oktober 2012

Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Super Zimmer, toller Service, alle Wünsche erfüllt, was will man mehr. Und das zu einem Preis, der seinesgleichen sucht. Den tollen Ausblick auf den Thüringer Wald gibt es in der 8. Etage umsonst. da macht sogar das abendliche Arbeiten auf dem Laptop noch Spass.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Canadian1961!