“Leider enttäuschend”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Landgut Aschenhof
Nr. 8 von 8 Hotels in Suhl
Bewertet am 18. Mai 2014

wir waren zum ersten Mal zu Gast im Landgasthof.leider auch zum letzten mal.Die erste Enttäuschung war das unsere Hotelreservierung nicht ankam und das trotz Bestätigung,zum glück war noch einZimmer vor Ort frei.Dann am nächsten Morgen erwartete uns ein unglaublich schlechtes Frühstück,dashaben wir wiklich nocv nie erlebt.Zwei Teller Grau angelaufener Aufschnitt,ein Teller kleingeschnibbelter Billigkäse,grau angelaufene Eier,Billigaufbackbaguettes als einzigstes Brotangebot,verwässerter Kaffee ,das wars.Da verzichtet man lieber.In der Umgebung gab es dank der abgelegenen Lage auch keinerlei Möglichkeiten etwas Essen zu gehn.Dann am Ende, wo es zur Rechnung kam ,sollten wir pro Übernachtung 20 Euro extra für unseren Hund bezahlen,das haben wir selbst in fünf Sterne Hotels noch nicht erlebt.Der Hotelchef war leider auch nicht zu einer Stellungnahme bereit und versteckte sich in der Küche.

• Aufenthalt: Mai 2014
6  Danke, hotelgasst o!
Bewertet am 1. April 2012

Wir kommen aus dem nördlichen Mecklenburg und waren für drei Tage in Tühringen.Wir
wurden dort sehr Freundlich aufgenommen.Der Service war sehr Gut.Die Zimmer ausstattung
ist gut .Das Früstück war sehr Gut.Was uns sehr gefallen hat ist die Ruhige lage mitten im
Tühringerwald.Wer es Ruhig mag ist dort Gut Aufgehoben.Von dort aus kann mann Suhl,
Meiningen.Oberhof oder die Autobahn mit dem Pkw in10 bis15 Minuten ereichen.Das Preis
Leistungs verhältnis stimmt.Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Hostel am Bahnhof
Hostel am Bahnhof
Nr. 2 von 5 in Suhl
Business Vital Hotel am Rennsteig

Sie waren bereits im Hotel Landgut Aschenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgut Aschenhof

Anschrift: Aschenhofer Weg 10, 98529 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 8 Hotels in Suhl
Preisklasse: 81€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgut Aschenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgut Aschenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Aschenhof Suhl, Thüringen