“Typischer Imbiss”

Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Suhl
Deutschland
“Typischer Imbiss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Bei Fantasia 2000+II in Suhl gibt es vom Döner über die Pizza bis zum Schnitzel alles zu essen. Der Döner schmeckt auch recht gut. Die Anderen Speisen habe ich bei meinem letzten Besuch nicht probiert.
Das Fantasia 2000+II ist kein "Must-Go", aber ich würde trotzdem wenn es sich anbietet wieder dort Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, miles_around!

Reisende, die sich Fantasia SUhl Pızza Doner Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fantasia SUhl Pızza Doner Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!