“nicht empfehlenswert”

Fantasia SUhl Pızza Doner Haus
Platz Nr. 16 von 38 Restaurants in Suhl
Bewertet am 2. Februar 2013

Das "Restaurant" ist optisch zwar nicht schmutzig, aber dennoch irgendwie ungepflegt. Das Essen hat uns persönlich nicht geschmeckt, wir hatten Nudeln mit Schinken-Sahnesauce, die fürchterlich nach Oregano geschmeckt hat, und Pizza Schinken, die einen undefinierbaren aber unangenehmen Geschmack hatte. Trotzdem, das Angestellte neben der Tür waren, hielt es keiner für nötig, mir mit dem Kinderwagen die Tür aufzuhalten. Die lautstarken Gespräche des Personals über die Angestellten des in der Nähe liegenden Jugendclubs und darüber, wer da scharf auf wen ist, waren für mich und meine Kinder deutlich zu hören... Ich verirre mich da sicher nicht nochmal hin.

• Ambiente
3  Danke, Manuela N!
Bewertet am 17. Februar 2011

Bei Fantasia 2000+II in Suhl gibt es vom Döner über die Pizza bis zum Schnitzel alles zu essen. Der Döner schmeckt auch recht gut. Die Anderen Speisen habe ich bei meinem letzten Besuch nicht probiert.
Das Fantasia 2000+II ist kein "Must-Go", aber ich würde trotzdem wenn es sich anbietet wieder dort Essen.

• Ambiente
Danke, miles_around!

Reisende, die sich Fantasia SUhl Pızza Doner Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fantasia SUhl Pızza Doner Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!