“wunderbar !!!”

Business Vital Hotel am Rennsteig
Business Vital Hotel am Rennsteig
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Bewertet am 14. April 2014

Wir wollten uns als Paar ein kinderfreies Wochenden gönnen und haben uns für das Business Vital Hotel entschieden.
Das Hotel hat eine eher ruhige Lage am Rande eines Gewerbegebietes. Wir wurden freundlich enpfangen. Generell war das Personal, die ganze Zeit über, freundlich und zuvorkommend und es wurde alles daran gesetzt um unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und sauber. Handtücher und Bettwäsche könnten in absehbarer Zeit mal erneuert werden.
Besonders loben möchten wir das Essen. Es war frisch, lecker und hochwertig, genau so wie wir es mögen und auch beim Frühstückebuffet, war für jeden geschmack etwas leckeres dabei. Wenn es und noch einmal nach Suhl verschlägt würde ich dort sofort wieder buchen !!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kostine242!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem gemütlich eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders schön war das Bad mit Fenster.(Die Wellness-Dusche erfordert allerdings einige techn. Vorkenntnisse). Das Frühstücksbüffett war sehr vielfältig u. reichhaltig, das 3-Gänge-Menü zum Abendessen sehr lecker. Das Personal war stets freundlich u. zuvorkommend. Die verkehrsgünstige aber trotzdem ruhige Lage ist ideal für einen Kurztrip übers Wochenende. Preis-/Leistung sind super!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MA632013!
Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Autobahn aber man hört diese nicht. Das Hotel ist sauber, Service ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es ist quasi ein richtiges Busnesshotel. Was erfreulich ist, ist dass die Sauna im Zimmerpreis dabei war so kann man Abends schön entspannen. Das Restaurant ist gut und das Frühstück ist reichhaltig, besonders für den Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alauri!
Bewertet am 12. April 2011

sehr gepflegtes und mit Liebe geführtes Hotel, super Service mit äußerst freundlichem kompetentem und flinkem Personal.
2x Drei-Gänge-Menue zum Abendbrot -einfach Klasse! Frühstücksbufett völlig ausreichend (leider fehlte Sekt/Prosecco am Sonntag).
Sauna im Haus - sehr angenehm mit schönem Ruheraum; Massagen gegen Aufpreis aber sehr gut.
Fazit: für alle die Thüringen lieben und abends angenehm essen mögen, nach dem Theaterbesuch (in Meiningen, per Autobahnanbindung in 20 min von Haus-zu-Haus erreichbar) in der Hotelbar spät abends einen "Absacker" trinken wollen und denen man jeden Servicewunsch "von den Augen ablesen" soll, ist dieses Hotel als Kurzaufenthalt wärmstens zu empfehlen!
Autobahnanbindung vor der Haustür, jedoch kein Autolärm nachts

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, berniostrau!
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Suhl in einem Industriegebiet. Obwohl es nahe an einer Autobahnausfahrt gelegen ist war es in Zimmer sehr ruhig. Die Qualität und das Preis- / Leistungs-Verhältnis haben überzeugt. Selbst am Wochenende des Biathlon Weltcups in Oberhof waren die Preise nicht überhöht. Für Geschäftsreisende und Wochenendgäste kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kroepflm!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist gut erreichbar. Der Empfang war etwas träge, d.h. um 21 Uhr nicht besetzt.
Die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet.
Das Essen ist gut und bezahlbar.
Ich war auf Geschäftsreise und konnte somit die nähere Umgebung nicht wirklich erkunden - aber - ich denke, dass Suhl und der Thüringer Wald zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten hat.
Das Preis Leistungsverhältniss passt!
Einziger Nachteil, keine Raucherzimmer vorhanden

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kalle123!
Bewertet am 2. August 2010

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis werde ich so schnell nicht mehr finden. DasHoptel ist in einem Industriegebit, etwas abgelegen, wen das nicht stört, findet hier eine Top Adresse zu einem unschlagbaren Preis.Top ausgestattet, sehr ruhig (war am Wochenende da) Küche Top, sehr zu empfehlen. Parkplätze absolut ausreichend, Weiter so....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dareisende!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhl.
Grand Hotel Suhl
Chalet Sonnenhang Oberhof
Chalet Sonnenhang Oberhof
Nr. 4 von 13 in Oberhof
Treff Hotel Panorama Oberhof

Sie waren bereits im Business Vital Hotel am Rennsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Vital Hotel am Rennsteig

Anschrift: Mittelbergstr. 1, 98527 Suhl, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Suhl
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 8 Hotels in Suhl
Preisklasse: 87€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Business Vital Hotel am Rennsteig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Vital Hotel am Rennsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Business Vital Hotel Suhl
Business Vital Hotel Am Rennsteig Suhl, Thüringen