“Erste Adresse für kulinarische Genüsse in Suhl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Die letzte Instanz - GESCHLOSSEN

Die letzte Instanz
Preisbereich: 2 $ - 128 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Herzlich Willkommen ! im denkmalgeschütztem Fachwerkhaus inmitten der Suhler Innenstadt laden wir Sie zu Gaumenfreuden in den Gewölbekeller des Restaurant "Die letzte Instanz" ein. In dem aufwendig restaurierten, ehemaligen "Ziegenkeller", finden zeitgleich bis zu 20 Gäste in stilvollem Ambiente Platz. Markant ist nicht nur das durch einen Metallkünstler filigran gestaltete Interieur. Unsere Küche hat für Sie eigene Kochkreationen mit Saisonalen Produkten und manch andere Überraschung für Sie parat. Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserem Restaurant. Nicolas Castillo & Philip Schüler Ihr Team der letzten Instanz.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Erste Adresse für kulinarische Genüsse in Suhl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Kleines aber sehr gemütliches Lokal. Bietet ganz große Genüsse von der Vorspeise bis zum Dessert. Überschaubares aber absolut ausreichendes Speisenangebot da alles frisch gekocht !! Sehr aufmerksamer Service. Wir hätten für unsere Anlässe, Geburtstag und Hochzeitstag, keine bessere Adresse finden können.

Wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Richard H!

Feldkirch, Austria
“klein, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Die letzte Instanz ist ein sehr kleines Lokal, bietet aber ganz grossen Genuss. Breites Speisenangebot, toller Service. Das Lokal ist uneingeschrenkt empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Urlauber373!
“DIE Adresse in Suhl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wer etwas erleben möchte, muß hier hin!
Egal ob Ambiente, Qualität der Speisen oder das Super Team, es lohnt sich!
"Klein, aber OHO!!"
Das trifft hier vollkommen zu!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Schmidti74!
“Genuss zum Hochzeitstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für ein romantisches Essen mit kulinarischen Höhepunkten ist die letzte Instanz nur zu empfehlen. Das Lokal ist wie seine Karte klein aber fein.

Danke, Andre N!
Suhl, Deutschland
“Immer auf hohen Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Die letzte Instanz ist eine sehr gute Adresse, wenn man hohe Ansprüche an den Genuss stellt. Nicht nur ich persönlich, auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt von der Qualität und der Darbietung der Speisen. Super Service, wobei man bedenken muss, das es sich hier um einen 2-Mann Betrieb handelt mit Miniküche. Die wechselnde Karte verspricht immer wieder eine neue Überraschung, was sich der Chef hat einfallen lassen. Alles in hohen geschmacklicher Qualität und frisch. Nettes Ambiente lassen uns gerne länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Conny G!