“DIE Adresse in Suhl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die letzte Instanz

Die letzte Instanz
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Suhl
Preisbereich: 2 $ - 134 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Herzlich Willkommen ! im denkmalgeschütztem Fachwerkhaus inmitten der Suhler Innenstadt laden wir Sie zu Gaumenfreuden in den Gewölbekeller des Restaurant "Die letzte Instanz" ein. In dem aufwendig restaurierten, ehemaligen "Ziegenkeller", finden zeitgleich bis zu 20 Gäste in stilvollem Ambiente Platz. Markant ist nicht nur das durch einen Metallkünstler filigran gestaltete Interieur. Unsere Küche hat für Sie eigene Kochkreationen mit Saisonalen Produkten und manch andere Überraschung für Sie parat. Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserem Restaurant. Nicolas Castillo & Philip Schüler Ihr Team der letzten Instanz.
“DIE Adresse in Suhl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wer etwas erleben möchte, muß hier hin!
Egal ob Ambiente, Qualität der Speisen oder das Super Team, es lohnt sich!
"Klein, aber OHO!!"
Das trifft hier vollkommen zu!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Schmidti74!

“Genuss zum Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für ein romantisches Essen mit kulinarischen Höhepunkten ist die letzte Instanz nur zu empfehlen. Das Lokal ist wie seine Karte klein aber fein.

Danke, Andre N!
Suhl, Deutschland
“Immer auf hohen Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die letzte Instanz ist eine sehr gute Adresse, wenn man hohe Ansprüche an den Genuss stellt. Nicht nur ich persönlich, auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt von der Qualität und der Darbietung der Speisen. Super Service, wobei man bedenken muss, das es sich hier um einen 2-Mann Betrieb handelt mit Miniküche. Die wechselnde Karte verspricht immer wieder eine neue Überraschung, was sich der Chef hat einfallen lassen. Alles in hohen geschmacklicher Qualität und frisch. Nettes Ambiente lassen uns gerne länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Conny G!
Suhl, Deutschland
“Schönes kleines Restaurant, individuell, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier wird man sehr individuell in kleinem Rahmen mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, HeBa284!
Prag, Tschechien
“Tolles kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Unbedingt vorher reservieren, wenn Sie hier einen Platz wollen. Das Restaurant ist mini-klein, max. 20 Sitzplätze auf engem Raum - aber sehr modern eingerichtet. Die Küche ist noch kleiner -hier werkelt der Chef alleine an einem 4-flammigen Herd - also kann man sich vielleicht vorstellen, dass die Wartezeiten auf die Gerichte lang sein können, sehr lang sogar manchmal. Hier darf man es nicht eilig haben! Die Warterei lohnt sich aber auf jeden Fall - sehr leckere Gerichte, beste Ingredienzien, mit Liebe und Können zubereitet - ein super Geschmackserlebnis. Parkplätze gibt's in der Straße vor dem Haus - das Restaurant selber ist in einem Kellergewölbe eingerichtet, mit ein paar Tischen draußen für gutes Wetter. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Chef und die Bedienung sind ausgesprochen liebenswürdig.

• Aufenthalt April 2014
Danke, flopsy-bunne!