“Schönes kleines Restaurant, individuell, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Die letzte Instanz - GESCHLOSSEN

Die letzte Instanz
Preisbereich: 2 $ - 140 $
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen ! im denkmalgeschütztem Fachwerkhaus inmitten der Suhler Innenstadt laden wir Sie zu Gaumenfreuden in den Gewölbekeller des Restaurant "Die letzte Instanz" ein. In dem aufwendig restaurierten, ehemaligen "Ziegenkeller", finden zeitgleich bis zu 20 Gäste in stilvollem Ambiente Platz. Markant ist nicht nur das durch einen Metallkünstler filigran gestaltete Interieur. Unsere Küche hat für Sie eigene Kochkreationen mit Saisonalen Produkten und manch andere Überraschung für Sie parat. Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserem Restaurant. Nicolas Castillo & Philip Schüler Ihr Team der letzten Instanz.
Bewertet am 15. April 2014

Hier wird man sehr individuell in kleinem Rahmen mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, HeBa284!

Bewertet am 14. April 2014

Unbedingt vorher reservieren, wenn Sie hier einen Platz wollen. Das Restaurant ist mini-klein, max. 20 Sitzplätze auf engem Raum - aber sehr modern eingerichtet. Die Küche ist noch kleiner -hier werkelt der Chef alleine an einem 4-flammigen Herd - also kann man sich vielleicht vorstellen, dass die Wartezeiten auf die Gerichte lang sein können, sehr lang sogar manchmal. Hier darf man es nicht eilig haben! Die Warterei lohnt sich aber auf jeden Fall - sehr leckere Gerichte, beste Ingredienzien, mit Liebe und Können zubereitet - ein super Geschmackserlebnis. Parkplätze gibt's in der Straße vor dem Haus - das Restaurant selber ist in einem Kellergewölbe eingerichtet, mit ein paar Tischen draußen für gutes Wetter. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Chef und die Bedienung sind ausgesprochen liebenswürdig.

Danke, flopsy-bunne!
Bewertet am 2. März 2014

Top Adresse für höchste Genüsse!
Ich hatte Jakobsmuscheln mit Bandnudeln und Trüffelsauce und hab noch nie (außer bei Mutti) soo gut gegessen!

Danke, ile8514!
kuechenkarsten, Geschäftsführer von Die letzte Instanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch in unserem Restaurant.

Mfg
Karsten Bube

Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant Die letzte Instanz ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant mit kompetentem und freundlichem Personal, sehr gutem Essen und ausgezeichneten Weinen.
Ob im kuscheligen Gewölbekeller oder im Sommer im Minibiergarten, die Letzte Instanz ist sehr empfehlenswert und günstig gelegen.

Danke, Grit D!
Bewertet am 17. November 2013

Tolles Ambiente, tolle Karte, sehr leckeres Essen und super Weine. Danke Karsten für den tollen Abend. Dieses Restaurant werden wir bestimmt wieder besuchen.

Danke, eulderink!