“Premium”
Bewertung zu Die letzte Instanz - GESCHLOSSEN

Die letzte Instanz
Preisbereich: 2 $ - 140 $
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen ! im denkmalgeschütztem Fachwerkhaus inmitten der Suhler Innenstadt laden wir Sie zu Gaumenfreuden in den Gewölbekeller des Restaurant "Die letzte Instanz" ein. In dem aufwendig restaurierten, ehemaligen "Ziegenkeller", finden zeitgleich bis zu 20 Gäste in stilvollem Ambiente Platz. Markant ist nicht nur das durch einen Metallkünstler filigran gestaltete Interieur. Unsere Küche hat für Sie eigene Kochkreationen mit Saisonalen Produkten und manch andere Überraschung für Sie parat. Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserem Restaurant. Nicolas Castillo & Philip Schüler Ihr Team der letzten Instanz.
Bewertet am 2. März 2014

Top Adresse für höchste Genüsse!
Ich hatte Jakobsmuscheln mit Bandnudeln und Trüffelsauce und hab noch nie (außer bei Mutti) soo gut gegessen!

Danke, ile8514!
kuechenkarsten, Geschäftsführer von Die letzte Instanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch in unserem Restaurant.

Mfg
Karsten Bube

Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant Die letzte Instanz ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant mit kompetentem und freundlichem Personal, sehr gutem Essen und ausgezeichneten Weinen.
Ob im kuscheligen Gewölbekeller oder im Sommer im Minibiergarten, die Letzte Instanz ist sehr empfehlenswert und günstig gelegen.

Danke, Grit D!
Bewertet am 17. November 2013

Tolles Ambiente, tolle Karte, sehr leckeres Essen und super Weine. Danke Karsten für den tollen Abend. Dieses Restaurant werden wir bestimmt wieder besuchen.

Danke, eulderink!
Bewertet am 8. September 2013

Tripadvisior hat uns mal wieder einen netten Abend verschafft. Die Letzte Instanz hat eine gemütliche Terrasse, einen aufgeschlossenen Koch und eine richtig gute Küche. Es war ein gelungener Abend,
Vielen Dank und Gruss aus Hamburg

Danke, Claudia4ever!
Bewertet am 25. August 2013

Bei schönem Wetter sitzt man draußen, entweder mit Blick auf den Marktplatz oder - dieses Jahr leider nicht - im kleinsten Biergarten Suhls, einem idylischen, alten, begrünten Hinterhof. Meistens jedoch, auf Grund der Thüringer "Wetterlage", nimmt man in einem kleinen Kellergewölbe wohl komponierte Gerichte zu sich. Die Speisenkarte ist nicht umfangreich, aber sie wechselt häufig. Der Wirt und Koch in einer Person legt Wert auf frische, meist aus ökologischem Anbau stammenden, Zutaten. Die Speisekarte hebt sich wohltuend von der allgemein erhältlichen thüringischen Hausmannkost ab und bereichert den Gast gelegentlich mit nicht vermuteten Geschmackskompositionen.
Die Weinkarte verzeichnet ausgewählte höherwertige Weine aus Europa, Amerika und Südafrika, die sich auch ohne Essen ganz hervoragend in netter, freundschaftlicher Atmosphäre während eines längeren Abends genießen lassen.

Kurz: Die letzte Instanz ist eine Alternative zur sonstigen, eher einfallslosen Suhler Gastronomie.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Bernhard H!