“Tief im Wald” 4 von fünf Punkten

Waldhotel Mellestollen
Nr. 3 von 12 Hotels in Saalfeld
“Tief im Wald”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nach einer Radtour den langen und anstrengenden Weg nach oben, in das Saalfelder Hochland, eingeschlagen. Anfangs, als ich merkte dass es noch 3km bis zum Hotel waren hatte ich schon meine Zweifel. Das Hotel liegt wunderbar im Wald, der Gastraum ist gemütlich und angenehm eingerichtet, mein Einzelzimmer ist ausreichend groß und sauber. Das Essen, ich hatte ein Steak mit Pommes und Salat, war ausgezeichnet und das Bier war Super gezapft. Was will man mehr?? Ich werde auf jeden Fall wieder kommen wenn mich mein Weg wieder nach Saalfeld führt.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Rainer G!

Familien
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Die Lage ist wirklich schön. Hier bekommt der Begriff "Waldhotel" seine richtige Bedeutung. Der Weg zum Hotel ist schon ziemlich urisch. Circa fünf Minuten fahrt durch tiefsten Wald. Für Naturfreunde ein Erlebnis.

Im Hotel wird man dann herzlich begrüßt, auch wenn es schon spät in der Nacht ist.

Die Zimmer waren wunschgemäß gelüftet und das Bad warm.

Die Ausstattung im Bad war sehr modern. Die Betten waren niedrig aber gut zum Schlafen. Der Schreibtisch war etwas zu klein.

Am Abend gab es noch frisch zubereitetes kaltes Buffet und am Morgen ein tolles Frühstück wie man es im Hotel gewohnt ist. Auf Wunsch wird alles frisch angefertigt wie Rührei oder Spiegeleier. Es war genug vorhanden in einer sehr angenehme Lokation.

Für Betriebsfeiern ist eine Bowlingbahn vorhanden. Für Familien ist das Hotel sicher auch eine gute Adresse. Vom großen Spielplatz über ein kleinen Zoo bietet der Betreiber ein abwechslungsreiches Angebot.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 8 von 12 in Saalfeld
Hotel Am Hohen Schwarm
Hotel Am Hohen Schwarm
Nr. 6 von 12 in Saalfeld

Sie waren bereits im Waldhotel Mellestollen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Mellestollen

Unternehmen: Waldhotel Mellestollen
Anschrift: Wittmannsgereuther Str. 31, 07318 Saalfeld, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalfeld
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 12 Hotels in Saalfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Mellestollen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Mellestollen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Mellestollen Saalfeld, Thüringen